Alle Storys
Folgen
Keine Story von Care-Energy Holding GmbH mehr verpassen.

Care-Energy Holding GmbH

Care-Energy's Care-Öko-Phone heute Auslieferungsstart

Hamburg (ots)

Die Energiebranche zittert, die Mobiltelefonie- und Internetbranche erstarrt, denn heute holte Care-Energy zum Schlag aus.

Die Antwort des Unternehmers Martin Richard Kristek auf die Anfeindungen des Marktes auf seinen Energiedienstleistungskonzern sind eindeutig kampfeslustig: "Man möchte uns zerschlagen, filetieren, klein halten? Kein Problem, jetzt erst recht holen wir uns den Markt! Der Kunde wird uns dafür lieben."

Mit gratis Mobiltelefonie, Internet und minus1cent auf den Strompreis, egal von welchem Stromlieferant, wird das dem Hamburger Unternehmen auch gelingen.

Der Auslieferungsstart der begehrten gratis SIMs ist heute!

www.minus1cent.de

Kontakt:

Dkfm Marc März
Care-Energy Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
+4915142260332
marc.maerz@care-energy.de
www.care.energy.de

Weitere Storys: Care-Energy Holding GmbH
Weitere Storys: Care-Energy Holding GmbH
  • 30.04.2015 – 15:43

    First Vienna FC 1894 wird Lizenz versagt

    Hamburg (ots) - Stellungnahme des First Vienna FC 1894 zur Verweigerung der Bundesliga-Lizenz Der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat heute die Entscheidungen für die Lizenz 2015/16 veröffentlicht. Dem First Vienna FC 1894 wurde in erster Instanz die Lizenz verweigert. Der Verein nimmt dazu wie folgt Stellung: Trotz positiver Beurteilung durch den Wirtschaftsprüfer wurde die Finanzkraft unseres ...

  • 09.04.2015 – 14:59

    Stellungnahme der Care-Energy zur heutigen Erklärung der österreichischen E-Control

    Hamburg (ots) - Care-Energy ist Deutschlands größter Energiedienstleister und expandiert nach Österreich. Wir verkaufen weder Strom noch Gas, sondern helfen Kunden bei Energiekostenoptimierung, Energieeffizienzsteigerung und der Organisation ihrer Versorgung. Alle unsere Energiedienstleistungskunden, sind natürlich noch bei jenem Versorger, welchen diese vor ...