Care-Energy - ein Trendsetter der Energiedienstleistung

Viele Menschen träumen schon immer eine im Leben versäumte Ausbildung zu absolvieren, oder sich ansprechend weiterzubilden und erhoffen sich dadurch die Karriere, welche sie sich verdient haben. Leider macht dabei die finanzielle Lage oft einen Strich durch die Rechnung. Damit ist jetzt Schluß, denn bei Care-Energy erhalten alle Mitarbeiter die Chance, die sie sich verdient haben und werden als Menschen respektiert.

Care-Energy ist ein besonderes Unternehmen, denn Care-Energy bietet eine Symbiose aus Arbeit (angestellt und freiberuflich) mit einem geregelten Einkommen und der Möglichkeit der ständigen Aus- und Weiterbildung in einer modernen Ausbildungsakademie - der Care-Energy Akademie.

Dabei wird die Aus- und Weiterbildung neben der beruflichen Laufbahn bei Care-Energy absolviert und ist ortsunabhängig, da moderne Unterrichtsmittel und Videounterricht, die Aus- und Weiterbildung von zu Hause ermöglichen. Einzig bei offiziellen Prüfungen und gemeinsamen Unterrichtsstunden, ist ein Besuch der Care-Energy Akademie Räumlichkeiten notwendig. Diese werden jedoch auf Grund des ausgeprägten Effizienz- und Umweltgedankens des Unternehmens auch in der Aus- und Weiterbildung auf das Notwendigste reduziert.

Die Care-Energy Akademie bietet eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Fachgebieten. Vom Hauptschulabschluss oder Abitur, über komplette Berufsausbildungen mit Bachelor bzw. MBA, bis hin zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. Fremdsprachenausbildung. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen alle Türen der Care-Energy Akademie offen.

Die Kosten für eine Aus- und Weiterbildung trägt bei einem aufrechten Arbeits- und oder Vertragsmitarbeiterverhältnis (Vertriebsmitarbeitervertrag) das Unternehmen Care-Energy.

Sämtliche Aus- und Weiterbildungen schließen mit einer Kursbesuchsbestätigung oder einem öffentlich anerkannten Zeugnis ab.

Doch welche Ausbildungen bietet das Unternehmen Care-Energy, um Menschen fortzubilden, oder Berufseinsteiger wieder fit für das Berufsleben zu machen?

Rund 200 Weiterbildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten eröffnen sich. Eine genaue Aufstellung ist online abrufbar:

Ein eigens für die Anliegen von Mitarbeiter eingerichtetes Mitarbeiterbetreuungscenter geleitet durch Sabrina Ahrens, steht auch für Informationen zur Verfügung. mbc@care-energy.de

Care-Energy beweist mit dieser Maßnahme einmal mehr, dass es sich bei diesem Unternehmen um einen Trendsetter handelt.

Martin Richard Kristek dazu: "Care-Energy bietet auch für Menschen welche es bislang nicht geschafft haben ihre Ausbildung zu absolvieren, die Möglichkeit, voll in den Arbeitsprozess integriert zu werden. Umschulungen im Rahmen der Arbeitslosigkeit gehören somit der Vergangenheit an, denn Ausbildung und Arbeit gibt den Menschen Zufriedenheit mit dem Gefühl auf dieser Welt gebraucht zu werden und dieses Gefühl zu vermitteln ist als Unternehmer mit Sozialverantwortung meine Verpflichtung".

Nähere Infos zu Care-Energy: www.care-energy.de

M.: +49 151 422 60 332