Keine Story von SALZRAUM.Hall eventlocations mehr verpassen.

SALZRAUM.Hall eventlocations

Unvergessliche Weihnachtsfeiern und besinnliche Adventstimmung im SALZRAUM.Hall - BILD

Unvergessliche Weihnachtsfeiern und besinnliche Adventstimmung im
SALZRAUM.Hall - BILD
  • Download

Die SALZRAUM.Hall Eventlocations sind mit dem Haller Adventmarkt zur Einstimmung eine herausragende Location für Weihnachtsfeiern und Events.

Hall in Tirol (ots)

"Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnung, aber auch der Adventmärkte und Feiern. Insbesondere der Haller Adventmarkt stimmt perfekt auf eine unvergessliche Weihnachtsfeier in den SALZRAUM.Hall eventlocations ein", erzählt Andreas Ablinger vom Veranstaltungsmanagement SALZRAUM.Hall Eventlocations und öffnet damit die Türen zur Besinnlichkeit. Perfekt abgestimmt dazu: Auf die Hausfassaden am Oberen Stadtplatz werden dabei die Zahlen von eins bis 24 projiziert und verwandeln den Oberen Stadtplatz in einen riesigen Adventkalender. Ablinger: "Der Haller Adventmarkt gilt als einer der schönsten Tirols und bildet gemeinsam mit unseren Eventlocations ein wunderbares Ambiente für Weihnachtsfeiern.

Ein kurzer Blick zurück für schöne Augenblicke im Jetzt

Das geschichtliche Flair der SALZRAUM.Hall Eventlocations bildet einen außergewöhnlichen Rahmen für Feiern. "Früher wurde im Halltal das äußerst kostbare Salz gefördert, in der Burg Hasegg gesotten und gereinigt, im Salzlager gelagert und schließlich unter anderem im Kurhaus zur Genesung der Kurgäste verwendet", erzählt Ablinger. Die einstigen Nutzräume, liebevoll für Events adaptiert, machen diese auch dank ihrer Architektur zu etwas Besonderem.

SALZRAUM.Hall - für große und kleine Feiern die ideale Location

"Unsere drei Eventlocations, das Salzlager, die Burg Hasegg und das Kurhaus, präsentieren sich im unterschiedlichen Ambiente. So können wir auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden sehr genau eingehen", bestätigt Ablinger. Alle Räume der SALZRAUM.Hall eventlocations sind mit der neuesten Technik ausgestattet. Die verschieden großen Locations bieten Platz für kleine Feiern und große Events mit bis zu 1.200 Gästen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20111004_TPT0001

Rückfragehinweis: SALZRAUM.Hall Eventlocations Veranstaltungsmanagement Burg Hasegg 6 A-6060 Hall in Tirol Tel.: +43 (0)5223 5855-173 info@salzraum.at http://www.salzraum.at