Systech lässt in Webcast am 6. Juni Experten für Markenschutz zu Wort kommen

Branding-Fachmann Mark Davison spricht über digitale Technik für den Schutz von Kunden und Patienten vor gefälschten Produkten

Systech International, global führend im Bereich technischen Markenschutzes, ist Sponsor eines Live-Webcasts mit dem Titel "Unexpected Item in the Branding Area" (http://pages.systechone.com/Protect-Customers-from-Counterfeit.html) (Unerwartete Artikel im Bereich des Branding), der am 6. Juni 2017 um 11:00 Uhr EDT | 16:00 Uhr GMT | 17:00 Uhr CET stattfindet. Im Webcast werden sich Mark Davison, CEO von Blue Sphere Health - Autor, Berater und führender Experte in den Bereichen Bekämpfung von Markenfälschung und Produktsicherheitstechnik - und Jim Sinisgalli (http://www.systechone.com/resources/authors-speakers/) äußern, Direktor für Produktmanagement und Markenschutz bei Systech UniSecure(TM).

Das Webinar zielt darauf ab, das Bewusstsein bezüglich der echten Bedrohung durch gefälschte Produkte bei Markentreue, Sicherheit von Verbrauchern und Patienten und Umsätzen von Unternehmen zu heben. Wird diesen Risiken nicht begegnet, kann dies zu Schaden am Ruf der Marke, reduziertem Vertrauen der Verbraucher, finanziellen Auswirkungen und sogar zum Verlust von Menschenleben führen. Derzeitige Programme der Serienherstellung und Rückverfolgbarkeit bieten wegen Duplikaten keine wirksame Garantie für Originalprodukte.

Im Webinar wird Mark Davison die unterschiedlichen verfügbaren Techniktypen zur Auffindung gefälschter Produkte besprechen, darunter offene und verdeckte Lösungen. Zudem wird er die Fragen behandeln, wann und wie diese Lösungen zu verwenden sind, welche Ergebnisse Firmen bis jetzt verzeichnen und welche nachhaltigen Strategien sie nachvollziehen können.

Jim Sinisgalli wird darauf eingehen, wie UniSecure von Systech, das Angebot für cloud-basierten Markenschutz, unabhängig von Branche, Region oder Menge Fälschungen, Abzweigungen und graue Märkte für Firmen identifiziert und dies ohne Änderung vorhandener Verpackungslinien und -verfahren.

Jim Lee (http://www.systechone.com/company/leadership/), leitender Vizepräsident von Systech für den Bereich Produktmanagement, sagt: "Unser Angebot ist einzigartig, da es die einzige Lösung zur Authentifizierung ist, welche nicht eindringt und nicht nachzuahmen ist und zudem skalierbar, reaktiv und adaptierbar ist. All dies wird für Markenschutz jederzeit und überall in der Lieferkette bereitgestellt. Ob Serienherstellung und Rückverfolgbarkeit Teil der Maßnahmen eines Unternehmens gegen Fälschungen sind: UniSecure schließt Lücken in der Lieferkette."

Über Systech International (http://systechone.com/) Systech, ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Produktüberprüfung und Markenschutz, definiert die Zukunft der Authentifizierung neu. Das Unternehmen ist führend beim Schutz globaler Marken in folgenden Bereichen: Verbrauchsgüter, Nahrungsmittel, Gesundheit & Pflege, Arzneimittel und Auftragsfertigung.

Über Blue Sphere Health (http://www.bluespherehealth.com/)

Blue Sphere Health ist ein internationaler Anbieter von Consulting und Diensten an der Schnittstelle von Packung und Person: Von der Authentifizierung und Serienfertigung zur digitalen Gesundheit und Kundenbindung.

KONTAKT BEI SYSTECH
Erin Dunkel