Systech-Lösungen zur Serialisierung, Rückverfolgbarkeit und Authentifizierung werden anlässlich der LogiPharma Global Supply Chain Conference der Öffentlichkeit präsentiert

Umfassendes Programmpaket aus Technologielösungen wird in Montreux in der Schweiz vom 25.-27. April der Öffentlichkeit vorgestellt

Systech International, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich Markenschutzlösungen, präsentiert zur LogiPharma mit Stolz das vollständige Feld an Technologielösungen des Unternehmens - LogiPharma ist die weltweit größte Veranstaltung für führende Zulieferer erstklassiger Pharmaunternehmen. Vom 25.-27. April 2017 präsentiert Systech im Montreux Music and Convention Center in der Schweiz (Stand 1) Lösungen zur Serialisierung, Rückverfolgbarkeit und Authentifizierung.

In den Bereichen Serialisierung und Rückverfolgbarkeit beruhen Systech-Lösungen, die in großem Stil von den wichtigsten Pharmaunternehmen weltweit eingesetzt werden, auf einer 30 Jahre währenden Vision und Revision. Die Serialisierungslösungen des Unternehmens bieten vollständige Compliance mit sämtlichen Verpackungslinien und zwar weltweit. Systech UniSeries(TM) (http://www.systechone.com/solutions/serialization/uniseries/) Lösungen werden für nahezu 1.600 Verpackungslinien weltweit eingesetzt, erfüllen alle regulatorischen Standards und bieten eine bessere Sicht auf die Unversehrtheit der Lieferkette. UniTrace(TM) (http://www.systechone.com/unitrace/), die Lösung von Systech zur Rückverfolgbarkeit, bietet die bei weitem sicherste verfügbare Lieferkette und integriert alle wichtigen Serialisierungslösungen. Die Technologie ermöglicht End-to-End-Tracking vom Zeitpunkt der Herstellung bis zur Verteilung über eine intuitive, webbasierte Schnittstelle und schafft eine umfassende Einsicht zur Aufrechterhaltung der Patientensicherheit.

UniSecure(TM) (http://www.systechone.com/unisecure/) von Systech ist eine innovative Authentifizierungslösung, die Unternehmen hilft, Patienten zu schützen, Verluste aufgrund von Fälschungen und Verteilung auf dem Graumarkt zu reduzieren sowie das Markenimage aufrechtzuerhalten. Über die Verwendung von Barcodes oder QR-Codes speichert UniSecure das Druckbild zur Erstellung eines individuellen Fingerabdrucks, der in der Cloud gespeichert wird und sich jederzeit und überall überprüfen lässt. Eine Authentifizierung erfolgt per Smartphone-App - das Element wird rasch als authentisch oder verdächtig überprüft. Dieses Verfahren ist kostengünstiger und einfacher als der Einsatz von Hilfsmethoden wie RFID, Hologrammen oder Folien - UniSecure bietet Herstellern und Patienten eine sofortige Überprüfung der Produktsicherheit.

Im Rahmen der Veranstaltung können Teilnehmer Authentifizierungstests der UniSecure-Produkte live durchführen, die Serialisierung im Sinne der Einhaltung der FMD-Deadlines erörtern und erfahren wie der Einsatz einer cloudbasierten Track & Trace-Lösung zur Sicherung der Lieferkette erfolgt. Vertreter von Systech sind für planmäßige Meetings über folgende Adresse erreichbar: sales@systechone.com.

Über Systech International (http://systechone.com/)Systech, ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Produktüberprüfung und Markenschutz, definiert die Zukunft der Authentifizierung neu. Als Innovator in Sachen Serialisierung vertrauen erstklassige Pharmaunternehmen weltweit auf Systech, um Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren sowie eine intakte Lieferkette und Aktionseffizienz zu gewährleisten. Über die Compliance hinaus übernimmt das Unternehmen den Schutz globaler Marken in folgenden Bereichen: Verbrauchsgüter, Nahrungsmittel, Gesundheit & Pflege, Arzneimittel und Auftragsfertigung. Die bewährten und preisgekrönten Technologien leiten Verantwortliche für Produkt- und Markenschutz in ihrem Streben nach Verbesserung der Patienten- und Verbrauchersicherheit, Steigerung des Engagements, Eindämmung von Produktfälschung, Vermeidung einer Entwendung sowie Schadensminimierung für begehrte Marken. Weitere Informationen unter www.systechone.com.

KONTAKT SYSTECH
Erin Dunkel