Alle Storys
Folgen
Keine Story von Huawei Consumer Business Group mehr verpassen.

Huawei Consumer Business Group

Scarlett Johansson nimmt auf Huawei P9 Fans Club Party Selfies mit Fans auf

London (ots/PRNewswire)

Bei einer eleganten Gala in Shenzhen (China) stand das bahnbrechende Smartphone Huawei P9 mit Dual-Kamera neben Hollywood-Star Scarlett Johansson im Mittelpunkt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161117/440669

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161117/440670

In einer geschichtsträchtigen Kollaboration haben Huawei und Leica eine hochwertige Dual-Kamera in ein Smartphone integriert, die mehr Licht und bessere Schärfe für tolle Fotos und Videos bietet.

Als Botschafterin für das Huawei P9 sagte Johansson, dass sie sich zwar nicht super mit Fotografie auskennt, aber dank der ausgezeichneten Kamera im P9 tolle Schnappschüsse macht -- und das ist etwas Besonderes.

Johansson nennt die "unglaubliche Kamera" des Huawei P9 als ihr Lieblings-Feature und sagt, dass sie damit ständig Fotos von ihrer zweijährigen Tochter macht (Rose Dorothy Dauriac). Außerdem gefällt ihr, dass man mit dem Smartphone dank seiner hervorragenden Kamera die Welt durch ein anderes Objektiv betrachten kann.

Ihre Partnerschaft mit dem Team von Huawei bezeichnete sie als "tolle Erfahrung" und sagte, dass sich durch die Zusammenarbeit mit einem Technologieunternehmen für sie viele neue Möglichkeiten eröffnet haben. Sie drückte ihren Dank dafür aus, dass sie bei der begleitenden Werbekampagne für das Huawei P9 mit "Man of Steel"-Star Henry Cavill und dem renommierten Modefotografen Mario Testino kollaborieren konnte.

Laut Huawei hat sich das Huawei P9 bereits 9 Millionen Mal verkauft. Es ist bei Verbrauchern auf der ganzen Welt sehr gut angekommen, unter denen sich auch Fans von Scarlett Johansson befinden.

Auf der Huawei P9 Fans Club Party wurde Johansson bei ihrem Auftritt von ihren chinesischen Fans begeistert begrüßt.

Auf der Bühne gesellte sich Glory Zhang, CMO der Huawei Consumer Business Group, dazu und präsentierte ein Erinnerungsvideo, das chinesische Fans für Johansson gedreht hatten. Bei der rührenden Hommage wurde der Star auf eine Bilderreise durch China mitgenommen, wo sie ihre Fans traf -- ob alt oder jung.

Zum Abschluss gab es ein Selfie mit den Fans, und Johansson, die selbst nicht in den sozialen Medien aktiv ist, drückte ihre Freude darüber aus, ihre Fans persönlich zu treffen, und zeigte sich gerührt von der Zuneigung ihrer chinesischen Fans und ihrer Begeisterung für ihre Filme.

Kontakt:

Fran Tam (HK)
+852 2894 6294
fran.tam@hkstrategies.com

James Waller (UK)
+44 (0)20 7973 598
James.Waller@hkstrategies.com

Weitere Storys: Huawei Consumer Business Group
Weitere Storys: Huawei Consumer Business Group
  • 02.09.2016 – 18:32

    Bahnbrechendes Huawei P9 Smartphone jetzt in neuen Farben vorführbereit

    Berlin (ots/PRNewswire) - Sehen Sie die Welt mit neuen Augen - und die Welt sieht Sie anders - Das preisgekrönte Huawei P9 ist nun in Rot und Blau erhältlich, den zwei Farben, die 2017 auf dem Catwalk hoch angesagt sind Die Huawei Consumer Business Group hat heute angekündigt, dass sein preisgekröntes Vorzeige-Smartphone Huawei P9 jetzt in zwei neuen Farben ...

  • 02.09.2016 – 15:55

    Huawei nova-Serie übertrifft die Erwartungen

    Berlin (ots/PRNewswire) - Huawei bringt zwei neue Mobiltelefone auf den Markt, die ansprechendes Design, hohe Leistung und eine fantastische Kamera auf dynamische Weise kombinieren - Huawei nova: unvergleichlich schönes, kompaktes, mehrfach geschwungenes Design und eine dynamisch handhabbare Front-Kamera - Huawei nova plus: ausreichend Leistung, um mit der rückwärtigen Smartphone-Kamera mit 16 MP schöne Momente ...

  • 02.09.2016 – 15:51

    Feiern Sie mit Huawei MediaPad M3 Ihre Sinne

    Berlin (ots/PRNewswire) - Branchenführendes Tablet von Huawei bietet kompromisslose audiovisuelle Leistung und elegantes Design Die Huawei Consumer Business Group hat heute die Einführung des neuen Huawei MediaPad M3 angekündigt. Das neue Tablet hat ein elegantes Design und ist auf Unterhaltung ausgerichtet. Es bietet kompromisslose Audioqualität und hervorragende Bilder - eine neue Spitzenleistung bei der ...