Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro kündigt Handelsabwicklungsstatistik für das 4. Quartal 2015 an

London (ots/PRNewswire)

FxPro freut sich, seine Handelsabwicklungsstatistik für das vierte und letzte Quartal von 2015 bekannt zu geben. In den Monaten Oktober, November und Dezember erreichten die Slippage und Requote-Prozentsätze folgende Ergebnisse:

Slippage-Statistik:

Positiv = 37,5 %

Dem Angebot entsprechend = 37,7 %

Negativ = 24,8 %

Requote-Statistik:

Requotes = 5,95 %

Positiv = 2,99 %

Negativ = 2,96 %

2015 war ein besonders ereignisreiches Jahr für FxPro, in dem wir neue Handelsprodukte eingeführt, unsere bestehenden Dienstleistungen aktualisiert und die Anzahl der Finanzinstrumente, die wir anbieten, erhöht haben. Es war auch ein Rekordjahr mit einer Erhöhung der durchschnittlichen täglichen Handelsvolumina durch unsere Kunden, als auch mit einem bemerkenswerten Anstieg der durchschnittlichen Handelsgeschäfte pro Tag.

Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro, sagt dazu:

"Mit Blick auf unsere Abwicklungsstatistik für das 4. Quartal im Vergleich mit den entsprechenden Kennzahlen für die drei vorangegangenen Quartale des Jahres 2015 erkennen wir Konsistenz und kontinuierliche Slippage-Symmetrie. Die aktuellen Prozentzahlen bestätigen erneut die zuverlässige und einwandfreie Qualität der Handelsabwicklung, die FxPro bietet."

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter Online-Broker, der Einzelhandels- und institutionelle Kunden in mehr als 150 Ländern bedient. Über seine modernen Handelsplattformen, überlegenen Ausführungstechnologien und algorithmischen Werkzeuge bietet FxPro wettbewerbsfähige Preise und hohe Liquidität ohne zwischengeschaltete Transaktionstische.

FxPro Group Limited ist die Holdinggesellschaft von FxPro UK Limited und FxPro Financial Services Limited.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro ist von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde (Cyprus Securities and Exchange Commission, Lizenznummer 078/07) und der Finanzdienstleistungskammer (Financial Services Board, Zulassungsnummer 45052) zugelassen und untersteht deren Aufsicht.

http://www.fxpro.co.uk

Risikohinweis

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Kontakt:

Media Relations
FxPro
+44-(0)20-7776-9720
E-Mail: pr@fxpro.com

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 01.12.2015 – 22:10

    FxPro feiert Doppelauszeichnung

    London (ots/PRNewswire) - Auch in diesem Jahr erhält der Online-Broker FxPro mit zwei großen, renommierten Auszeichnungen weltweit Anerkennung als Anbieter erstklassiger Finanzdienstleistungen. Nach monatelangen erfolgreichen Verbesserungen und Produkteinführungen wurde FxPro bei den Investors Chronicle & Financial Times Investment & Wealth Management Awards 2015 in der Kategorie "Best Forex Provider" ausgezeichnet und erhält den Preis innerhalb von zwei Jahren somit zum ...

  • 29.10.2015 – 16:07

    FxPro gibt Ausführungsstatistik für Q3 bekannt

    London (ots/PRNewswire) - Der Online-Broker FxPro hatte dieses Jahr die Initiative ergriffen, vierteljährlich Schlüsselstatistiken über seine Servicestandards zu veröffentlichen, um die Transparenz auf dem Devisenmarkt zu erhöhen und andere in der Branche Tätige zu ermuntern, ebenso mitteilsam bezüglich ihrer Operationen zu sein. Heute freut sich FxPro, seine Abweichungs- und Ausführungsprozentsätze für die ...

  • 27.10.2015 – 12:25

    FxPro gibt Erhalt der südafrikanischen FSB-Lizenz bekannt

    London (ots/PRNewswire) - FxPro Financial Services Limited ("FxPro") freut sich bekanntzugeben, dass es vom südafrikanischen Financial Services Board ("FSB") die Zulassung erhalten hat, um als Finanzdienstleister tätig zu werden ("FSP"; Lizenznummer 45052). Die neu erteilte Zulassung bietet FxPro die Möglichkeit, seine Geschäftstätigkeit in grossem Stil ...