Alle Storys
Folgen
Keine Story von Advanstar Communications mehr verpassen.

Advanstar Communications

Brand Licensing Europe 2011 - The Big Interview

London (ots/PRNewswire)

             - Star Wars(TM) - 'The Force for Three Generations' mit Howard
                       Roffman, President von Lucas Licensing

Brand Licensing Europe 2011, die von Advanstar organisierte Lizenzmesse, freut sich, den Hauptredner von The Big Interview in der 2011 Licensing Academy bekanntgeben zu können: Howard Roffman, President von Lucas Licensing und globaler Chef der Lizenzierung der Star Wars- Marke.

Als eines der erfolgreichsten lizenzierten Eigentumsrechte aller Zeiten sind mit Star Wars-Konsumprodukten über die letzten drei Jahrzehnte Handelsartikel im Wert von unglaublichen $ 23 Mrd. verkauft worden. Die Marke bleibt spannend, fesselt bereits die dritte Fangeneration und rangiert stetig bei dem führenden Marktforschungsunternehmen NPD auf dem Spitzenplatz der Lizenzen für Jungen in ganz Europa. Die Filmreihe mit dem dritthöchsten Einspielergebnis der Geschichte lizenziert die Marke weiterhin weltweit auf innovative und einzigartige Weise.

Howard Roffman ist seit 31 Jahren für Lucas Licensing tätig und nur wenige Menschen stehen der Marke Star Wars und dem Geheimnis ihres Erfolgs näher. In The Big Interview wird Howard seine Arbeit mit der Marke Star Wars, die Gründe für deren Langlebigkeit und Zukunftspläne für die Marke erläutern. Ausserdem wird er seine einzigartigen Erkenntnisse teilen, wie es ist, mit der 'Force' zu arbeiten und drei Generationen von Fans zu vereinen.

Howard Roffman, President von Lucas Licensing, kommentiert: "Lucasfilm und Star Wars sind seit vielen Jahren auf der Brand Licensing Europe präsent, deshalb ist es ein Vergnügen, bei der diesjährigen Show zur Teilnahme am Big Interview der Licensing Academy eingeladen worden zu sein. Ich freue mich darauf, Einsichten darüber zu vermitteln, wie Star Wars dauerhaft die Fantasie von mehreren Generationen von Fans fasziniert hat."

Diese Session ist ein muss man einfach besuchen, denn sie bietet die seltene Gelegenheit, Howard Roffman zu hören, der zu europäischen Geschäftsleuten und zur Lizenzbranche über Star Wars spricht.

Sam Phillips, Content Manager von Brand Licensing Europe 2011, kommentiert: "Wir sind begeistert, dass Howard, eine der angesehensten Persönlichkeiten der Lizenzbranche uns beim Big Interview zur Verfügung steht. Dies scheint eine der bisher besten Veranstaltungen der Brand Licensing Europe zu werden. Die Einblicke, die Howard mit dem Publikum teilen wird, sind unschätzbar, und dass Lucasfilm zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung mitmacht, macht es zu etwas ganz Besonderem."

The Big Interview findet um 13.00 Uhr, am Mittwoch, den 19. Oktober, in der Licensing Academy statt.

Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance von einem der bedeutendsten Vertreter der Branche zu lernen, während Sie auf der Brand Licensing Europe 2011 zusammenkommen und Geschäfte abschliessen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Braben unter ble@braben.co.uk oder +44-0207-025-8021

Hinweise für Redakteure:

Über Brand Licensing Europe:

Die Brand Licensing Europe 2011 ( http://www.brandlicensing.eu), die vom 18. bis 20. Oktober im Olympia in London stattfindet, ist die einzige gesamteuropäische Veranstaltung, die sich Lizenzen und Markenerweiterung widmet. Die Brand Licensing Europe, die seit 13 Jahren erfolgreich stattfindet, war 2010 Gastgeber für 236 Aussteller und 5.634 Einzelhändler, Produzenten und Experten für Verkaufsförderung aus 63 Ländern. Die Veranstaltung des Jahres 2010 wurde in den grossen Medien präsentiert, darunter BBC Breakfast, Sky News, MediaGuardian und andere.

Über Advanstar Licensing:

Advanstar Communications Inc. ( http://www.advanstar.com), Produzent von Licensing International Expo, Brand Licensing Central & Eastern Europe und Brand Licensing Europe ist ein führendes weltweites Medienunternehmen, das integrierte Marketing-Lösungen für die Branchen Mode, Biowissenschaften und Powersports liefert. Mit seinem Portfolio von 147 Veranstaltungen, 68 Publikationen und Adressbüchern, 267 elektronischen Produkten und Webseiten, zuzüglich von Produkten und Dienstleistungen der Bereiche Bildung und Direktmarketing, dient Advanstar Fachkräften und Verbrauchern dieser Branchen. Führende Marken und Engagement bei der Verbreitung innovativer, qualitativ hochwertiger Produkte und Dienste versetzen Advanstar in die Lage "unsere Kunden mit ihren zu verbinden". Advanstar beschäftigt ca. 1.000 Angestellte und verfügt derzeit über mehrere Niederlassungen in Nordamerika und Europa.

Über Lucasfilm:

Lucasfilm, STAR WARS(TM) und darauf bezogenes Eigentum sind in den USA und anderen Ländern Marken und/oder Copyrights von Lucasfilm Ltd. und/oder verbundener Unternehmen. TM & (c) Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Handelsmarken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt:

Byron McCaughey, +44-020-7025-8021, byron@braben.co.uk

Weitere Storys: Advanstar Communications
Weitere Storys: Advanstar Communications