Keine Story von Armani Hotel Dubai mehr verpassen.

Armani Hotel Dubai

Armani Hotel Dubai feiert fünften Jahrestag seines trendsetzenden Erfolgs

Vae (ots/PRNewswire)

Vor fünf Jahren schrieb Dubai Geschichte mit dem ersten Signaturhotel unter dem Namen des legendären Modeschöpfers Giorgio Armani im Burj Khalifa. Heute steht das Armani Hotel Dubai, das durch seine Lage im höchsten Gebäude der Welt hervorsticht, stellvertretend für eine ganz besondere Nische in der globalen Luxushotellerie.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/743234 )

Das Hotel, das unlängst seinen fünften Jahrestag feierte, spiegelt die für Armani typische schlichte Eleganz, Einfachheit und den anspruchsvollen Komfort wider.

Um die Reise des Gastes im Sinne der ,Stay with Armani'-Philosophie individuell zu gestalten, hat das Hotel mehrere Branchen-Premieren eingeführt. Mit seinen Lifestyle-Managern, die für Gäste eine perfekte Kombination aus Verwöhnprogramm und Privatsphäre schaffen, über Signaturrestaurants und Spa-Behandlungen bis hin zu beispiellosen Räumlichkeiten für geschäftliche Zusammenkünfte hebt sich das Armani Hotel Dubai in allen Aspekten seines Betriebs von der Konkurrenz ab.

Geschäftsführer Spencer H. Wadama sagte: "Die Lage und der Markenwert trugen zum Aufbau des Nischencharakters des Armani Hotel Dubai bei, aber wir hoben seinen Erfolg durch persönliche Service-Standards auf die nächste Ebene. Unsere ,Stay with Armani'-Philosophie, die Gäste als persönliche Gäste von Armani selbst betrachtet, und der tadellose Service unserer Lifestyle-Manager haben zu einer aussergewöhnlichen Kundentreue geführt. Heute nimmt das Armani Hotel Dubai eine besondere Stellung unter den Luxushotels der Welt ein."

Das Armani Hotel Dubai hat etliche Auszeichnungen der Branche gewonnen. Im Jahr 2014 hat es den Preis "World's Leading Landmark Hotel Award" gewonnen und hat seinen Triumphzug 2013 als "Dubai's Leading Lifestyle Hotel" bei den World Travel Awards (WTA) fortgesetzt. Es gewann den "Global Travel Experience Award" in der Kategorie "Best In-Room-Technology" bei einem von Zanadu organisierten Wettbewerb.

Bei den WTA wurde das Armani Hotel Dubai 2012 zum "World's Leading Designer Hotel" und 2011 zum "Middle East's Leading Luxury Hotel" gewählt. 2010 wurde es bei den International Property Awards für "Best Hotel Construction and Design" geehrt. In diesem Jahr gewann es bei den Time Out Restaurant Awards 2015 zwei Auszeichnungen - das Armani/Ristorante wurde das dritte Jahr in Folge als "Best Italian Restaurant" geehrt und das Armani/Amal wurde "sehr empfohlen" als "Best Indian Restaurant", nachdem es diese Auszeichnung bereits in den Jahren 2013 und 2014 gewonnen hatte.

Das Armani Hotel Dubai hat drei Terrassen eröffnet, die die beliebten Restaurants des Hotels um einen Alfresco-Bereich erweitern und spektakuläre Ausblicke auf die Dubai Fountain und Downtown Dubai bieten. Restaurantgäste können jetzt auf den Balkonen des Armani/Ristorante, Armani/Deli und Armani/Mediterraneo speisen.

Photo:

Kontakt:

Für weitere Details kontaktieren Sie bitte: Vivian Renders,
Armani Hotel Dubai, vrenders@armanihotels.com. Kelly Home / Nivine
William,
ASDA'A Burson-Marsteller, +9714-4507-600, kelly.home@bm.com /
nivine.william@bm.com
Für weitere Details kontaktieren Sie bitte: Shona Mac Sweeney,
Armani Hotel Dubai, +971-4 888-3701, smsweeney@armanihotels.com;
Kelly Home / Nivine William, ASDA'A Burson-Marsteller,
+9714-4507-600,
kelly.home@bm.com / nivine.william@bm.com

Weitere Storys: Armani Hotel Dubai