Keine Story von Voyages-sncf Suisse Sàrl mehr verpassen.

Voyages-sncf Suisse Sàrl

Einladung an die Medien: Rail Europe stellt die neusten Angebote im europäischen Zugverkehr 2012 vor

Genf (ots)

Rail Europe und seine Partner laden dazu ein, sich über die neusten Angebote im europäischen Zugverkehr informieren zu lassen. An einem halbtägigen Workshop, der mit einem Cocktail endet, werden die aktuellsten Neuheiten im europäischen Schienenverkehr vorgestellt! Durchgeführt wird dieser Anlass am Dienstag, 11. Oktober von 9h bis 12h im Hotel Crowne Plaza in Zürich.

TGV und TGV Lyria informieren über die kürzeren Reisezeiten und die neuen Verbindungen der Hochgeschwindigkeitsstrecke Rhin-Rhône, der unterdessen bereits 7. HGS im französischen Streckennetz.

Thalys als Akteur des intermodalen Verkehrs wird die neue Destinationen sowie die neue Möglichkeiten seines Netzes vorstellen!

Der Hotelzug Elipsos Trenhotel stellt in Zusammenarbeit mit dem Tourismuspatronat Costa Brava die vielfältigen Destinationen und Reisen vor, die der Nordosten von Spanien zu bieten hat.

Und schliesslich informiert das Centre des Monuments Nationaux de France, die französische Behörde für Nationaldenkmäler, über Kulturreisen per Eisenbahn.

Rail Europe freut sich, die Presse an seinem Workshop begrüssen zu dürfen:

Dienstag, 11. Oktober 2011
9h bis 12h
Hotel Crowne Plaza
Badenerstrasse 420

Gewünschte Teilnahme von 9h bis 12h. Zum Abschluss wird ein Cocktail serviert.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitten Rail Europe und seine Partner, die Teilnahme bis spätestens am Donnerstag, 29. September zu bestätigen.

Anmeldung bitte per E-Mail an: loic.troitsky@raileurope.eu

Kontakt:

Pressekontakt in der Schweiz