Keine Story von Astellas European Foundation mehr verpassen.

Astellas European Foundation

Astellas European Foundation verspricht Japan Unterstützung zur Linderung der Folgen des Erdbebens

England (ots/PRNewswire)

Die Astellas European Foundation gab heute bekannt, dass sie das Japanische Rote Kreuz finanziell dabei unterstützen wird, denjenigen zu helfen, die von den Folgen des Erdbebens und dem Tsunami am Freitag, den 11. März, getroffen wurden. Das Japanische Rote Kreuz arbeitet mit der Präfektur des betroffenen Gebietes zusammen und die Unterstützung wird dabei helfen, die lokale Bevölkerung mit Hilfsgütern zu versorgen.

Ken Jones, Chief Operating Officer der Astellas Pharma Europe Ltd. und einer der Treuhänder der Astellas European Foundation, sagte: "Wir sind über das Erdbeben in Japan und die nachfolgenden Ereignisse tief betrübt. Ich möchte der grossen Zahl von Menschen danken, die mit Astellas in Verbindung getreten sind, um ihrer Besorgnis um unsere Mitarbeiter und den vielen, von dem Erdbeben und Tsunami betroffenen Menschen, Ausdruck zu verleihen. Das Japanische Rote Kreuz leistet in der Region Unglaubliches und wir versprechen unsere Unterstützung für seine so wichtige Arbeit."

Die Unterstützung durch die Astellas European Foundation ergänzt die Spenden der Astellas Pharma Inc., deren Hauptsitz sich in Japan befindet, an das Japanische Rote Kreuz und die Nothilfe der Astellas USA Foundation.

Unsere Gedanken sind bei den Menschen in Japan, das nach wie vor die Folgen der Krise handhaben muss.

Über die Astellas European Foundation

Die Astellas European Foundation ist eine 2005 gegründete, eingetragene Hilfsorganisation mit dem langfristigen Ziel, zur Förderung einer in zunehmendem Masse gesünderen Gesellschaft beizutragen. Die Astellas European Foundation unterstützt zudem die Astella-Mitarbeiter in ihren Bemühungen, Spenden für karitative Zwecke zu sammeln. Die Astellas European Foundation ist bei der Wohltätigkeitskommission für England und Wales unter der Nummer 1036344 registriert.

Über die Astellas Pharma Europe Ltd.

Astellas Pharma Europe Ltd., in Grossbritannien beheimatet, ist eine europäische Tochterfirma der Astellas Pharma Inc. mit Sitz in Tokyo. Astella ist ein pharmazeutisches Unternehmen mit dem Ziel, die Gesundheit der Menschen weltweit durch die Herstellung innovativer und verlässlicher pharmazeutischer Produkte zu verbessern. Die Firma ist entschlossen, durch die Verbindung aussergewöhnlich guter Fähigkeiten auf dem Bereich der Forschung und Entwicklung sowie des Marketings ein globales Unternehmen zu werden und auch weiterhin innerhalb des weltweiten pharmazeutischen Marktes zu wachsen. Astellas Pharma Europe Ltd. ist für 21, über ganz Europa, den Mittleren Osten und Afrika verteilte Tochtergesellschaften zuständig; zudem noch für ein Forschungs-& Entwicklungsgelände und drei Produktionsanlagen. Diese Unternehmen beschäftigen ca. 3.900 Mitarbeiter in diesen Gebieten.

Kontakt:

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte:Mindy
Dooa, Director Corporate Communications, Astellas Pharma Europe
Ltd.,+44(0)1784-419-408, Mindy.dooa@eu.astellas.com

Weitere Storys: Astellas European Foundation
  • 19.04.2010 – 09:55

Astellas European Foundation gibt Preisträger ihres Urologie-Preises 2010 bekannt

Barcelona, Spanien, April 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Die Astellas European Foundation freut sich, die Gewinner des Urologie-Preises des Jahres 2010 bekannt geben zu können: Professor Jenny Southgate und Dr. Simon Baker von der University of York in Grossbritannien Gestern Abend erhielten Professor Southgate und Dr. Baker auf ...