Keine Story von Teleclub AG mehr verpassen.

Teleclub AG

Power on Ice - Jede Playoff-Entscheidung live auf Teleclub

Zürich (ots)

Am Samstag 2. März 2013 beginnt die wahre Eiszeit im Schweizer Eishockey, das grosse Saisonfinale mit den Playoffs und Playouts startet. Teleclub zeigt sämtliche Spiele live und in brillanter HD-Qualität, kompetent kommentiert und analysiert von unseren Kommentatoren, Moderatoren und Experten. Spannung und Spektakel ist garantiert, auf und neben dem Eis.

An jedem Spieltag (Dienstag, Donnerstag und Samstag) berichtet Teleclub mit einem umfassenden Eishockeystudio ab 19.30 Uhr über sämtliche Partien des Abends. Vor dem Spiel, in den Pausen und nach dem Spiel diskutieren und analysieren Teleclub Moderator Reto Müller und die Experten Morgan Samuelsson und John Fust die entscheidenden Szenen, so dass unsere Zuschauer garantiert nichts verpassen. In der Sendung "Replay" im Anschluss an die Live-Übertragungen werden alle Tore und die besten Aktionen der Runde zusammengefasst. Mit der bewährten Konferenzschaltung ist es zudem noch einfacher, den Überblick über alle Stadien zu haben. Und das nicht nur in den Playoffs, sondern auch in den Playouts und in der Ligaqualifikation.

Während dem Playoff Final berichtet Teleclub noch intensiver direkt aus dem Stadion. Mit zusätzlichen Kameras werden schon während dem Spiel Stimmen und Meinungen eingefangen, damit die Eishockeyfans noch näher bei ihren Eishelden sind und Informationen aus erster Hand erhalten. Mit Teleclub erlebt man auch die Finalissima aus der ersten Reihe!

Neben der NLA zeigt Teleclub auch von den NLB-Playoffs eine Begegnung pro Spielrunde - live und exklusiv (Dienstag, Freitag und Sonntag). In der anschliessenden Ligaqualifikation fordert der Schweizermeister der NLB den Verlierer der NLA-Playouts. Dieser Kampf um Aufstieg oder Abstieg wird natürlich ebenfalls live auf Teleclub übertragen.

Wer Teleclub über einen Kabelanschluss oder Sunrise TV empfängt, kann die Mehrheit der Spiele sehen. Wer einen Swisscom TV-Anschluss hat, empfängt sogar sämtliche Partien mit einem Teleclub Abonnement oder im Einzelabruf (Pay-per-view); alle Spiele gibt es auch via Swisscom TV air über den Computer, via Smartphone oder Tablet. Zusammenfassungen aller Spiele können im Internet unter www.teleclubsport.ch sowie auf dem frei empfangbaren Newssender "Teleclub Sport Flash" (exklusiv für Swisscom TV Kunden) verfolgt werden.

Kontakt:

Roger Feiner