CRF Health

CRF Health wird dafür ausgezeichnet, sich anzunähern

    Lansdale, Pennsylvania, July 23, 2010 (ots/PRNewswire) - CRF Health sammelte kürzlich bei den Best of Health Awards des Institute of Practitioners in Advertising (IPA) gleich neun Preise in den Business-to-Business-Kategorien ein. Die gewagte neue Kommunikationslinie richtet sich an Fachkräfte im Gesundheitsbereich, die an klinischen Studien beteiligt sind. Die Preise wurden von der Kreativagentur Langland, die hinter der Kampagne steckt, während der Preisverleihungszeremonie in London entgegen genommen.

    Die renommierten IPA Best of Health Awards, für deren Vergabe einige der kreativsten Köpfen im Pharmageschäft verantwortlich sind, stellen Kreativität und Originalität weltweit exemplarisch heraus. Langland ist momentan die am häufigsten ausgezeichnete Werbeagentur für den Bereich Gesundheitswesen. Bei der Veranstaltung konnte sie in den letzten zwei Jahren in Folge eine Rekordzahl von Preisen gewinnen.

    CRF Health hat sich dazu verpflichtet, nur mit den Besten zusammenzuarbeiten und hat Langland ausgewählt, um ihnen bei der Entwicklung ihrer neuen Kampagne zu helfen, die sich auf das Sammeln von sauberen Patientendaten zur Benutzung in klinischen Studien konzentriert. Andrew Spurgeon, Kreativdirektor von Langland, erklärte, die Idee sei gewesen, den Patienten in das Zentrum der Umsetzung zu stellen. "Wir wollten etwas Mitreissendes schaffen, dass das Wesentliche dessen einfängt, was CRF Health ausmacht", fügte er hinzu.

    "Mit globalen ePRO-Lösungen nach dem neusten Standard sowie Lieferungsmöglichkeiten, die sofortige, qualitativ hochwertige Daten direkt von der Quelle einfangen, bringt CRF Health Mitarbeiter von klinischen Studien noch näher an ihre Patienten heran", kommentierte Mary Briggs, Leiterin des Bereichs weltweiter Vertrieb und Marketing bei CRF Health. "Diese Idee haben wir als physische Nähe umgesetzt", fügte Spurgeon hinzu. "Es ist, als wäre CRF Health direkt beim Patienten vor Ort, Vertraulichkeit wird respektiert und Echtzeitdaten werden aufgezeichnet, ohne Störungen jedweder Art."

    Die gewagte, neue Markenkampagne in diesem datengesteuerten Umfeld ist nicht nur einzigartig, sie vermittelt auch warme und humorvolle Elemente. "Wir möchten gerne zeigen, dass es uns nicht nur um die Daten geht. Wir haben eine menschliche Seite und sind ein vorausdenkendes und lustiges Unternehmen in der Zusammenarbeit", sagte Briggs. "Wir möchten, dass unsere Kunden auch der Meinung sind, dass die Kooperation mit CRF Health sowohl eine produktive als auch eine positive Erfahrung ist."

    Sie können sich unsere preisgekrönte Kampagne unter http://www.crfhealth.com/NewAdCampaign_CRFHealth.php ansehen.

    Informationen zu CRF Health

    CRF Health ist ein weltweit führender Anbieter von ePRO-Lösungen (Electronic Patient Reported Outcomes - elektronische Therapiebeurteilungen aus Patientensicht) im Bereich der Biowissenschaften. Dank innovativer Technologien und einer umfassenden Fachkompetenz in den Bereichen Wirkstoffentwicklung und mobile Datenverarbeitung ist CRF Health in der Lage, die Umstellung auf effizientere, papierfreie klinische Studien voranzutreiben, die letztlich höherwertige Ergebnissen liefern.

    Die ePRO-Technologie von CRF Health wurde bereits in über 60 Ländern, auf sechs Kontinenten und in 68 Sprachen, darunter auch in verschiedenen regionalen indischen Dialekten, eingesetzt. CRF Health erzielt kontinuierlich die höchste Patienten-Compliance der Branche und bietet dabei hervorragende Datenqualität und unerreichte Akzeptanz bei Patienten und Studienstandorten.

    Seit seiner Gründung im Jahr 2000 bietet CRF Health kontinuierliche echte ePRO-Lieferungen und -Dienstleistungen. CRF Health hat seinen Stammsitz in den Vereinigten Staaten, betreibt ein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungszentrum (F&E) in Helsinki (Finnland) und verfügt zudem über Niederlassungen in der ganzen Welt.

    Weitere Informationen finden Sie auf http://www.crfhealth.com.  

ots Originaltext: CRF Health
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Heather Bilinski, Marketingkoordinatorin von CRF Health,
Tel.:+1-267-498-2349, Fax: +1-215-565-0001,
heather.bilinski@crfhealth.com



Weitere Meldungen: CRF Health

Das könnte Sie auch interessieren: