Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cornèr Banca SA mehr verpassen.

Cornèr Banca SA

Das Eishockeystadion Resega wird zur «Cornèr Arena»

Ein Dokument

Lugano (ots)

Die Cornèr Bank AG wird am 1. Mai 2018 Arena Partner des Hockey Club Lugano und Sponsoring Partner des Eishockeystadions Resega, das in «Cornèr Arena» umbenannt wird. Nach Vertragsunterzeichnung werden an den Verkaufsstellen der Cornèr Arena in Zukunft Zahlungskarten angenommen.

Die Vereinbarung wurde heute unterzeichnet. Der neue Name «Cornèr Arena» wird auf einem grossen Aushängeschild ausserhalb und auf zahlreichen anderen Werbeträgern im Innern des Stadions zu sehen sein.

Mit dieser neuen Partnerschaft unterstreicht die Cornèr Bank ihre Verbundenheit mit der Region und der Stadt Lugano, wo das Institut im Jahr 1952 gegründet wurde und noch heute seinen Hauptsitz hat.

In Lugano begann auch das spannende Zeitalter der Zahlungskarten, die die Cornèr Bank als erstes schweizerisches Bankinstitut bereits im Jahr 1972 einführte und bei denen sie noch heute einen Spitzenplatz auf nationaler Ebene einnimmt.

Die Cornèr Arena wird ein bargeldloser Veranstaltungsort sein, an dem es dank der langjährigen Erfahrung der Bank und der Einrichtung moderner Akzeptanzstellen für Zahlungskarten und Technologien - wie Apple Pay und Samsung Pay - möglich sein wird, an den verschiedenen Verkaufspunkten Transaktionen rasch und sicher abzuwickeln

Kontakt:

Weitere Informationen: Anna Russo, PR-Verantwortliche
Tel. + 41 91 800 53 54 // anna.russo@corner.ch

Weitere Storys: Cornèr Banca SA
Weitere Storys: Cornèr Banca SA
  • 17.10.2017 – 12:27

    CornèrTrader erweitert das Angebot an Kryptowährungen

    Lugano (ots) - Nach dem erfolgreichen Start der Bitcoin Tracker im September, die von unserer Kundschaft hervorragend aufgenommen wurden, erweitert CornèrTrader das Angebot an Kryptowährungen und legt mit weiteren Produkten, den sogenannten Ethereum Tracker nach. Ebenso wie Bitcoin Tracker One und Bitcoin Tracker EURO, sind die Ethereum Tracker One und ...

    Ein Dokument
  • 09.10.2017 – 11:33

    Die Cornèr Bank führt die App myCornèr ein

    Lugano (ots) - Die Cornèr Bank gibt die Einführung der App myCornèr bekannt, deren hervorstechendstes Merkmal die Möglichkeit von Finanzanalysen für mehr als 5'000 Anlageprodukte ist. myCornèr ist die innovative App der Cornèr Bank, die Kunden auf einfache und intuitive Weise den Zugang zu Finanzanalysen und Anlagechancen für mehr als 5'000 ...

    Ein Dokument