China Baby Photo Expo 2016 (Autumn) eröffnet am 21. Juli

Die Messe findet im Shanghai New International Expo Center statt

Die China Baby Photo Expo 2016 (Autumn), die wichtige Referenzveranstaltung und allumfassende Handelsplattform der chinesischen Babyfotografie-Branche, wird dieses Jahr vom 21. bis 24. Juli im Shanghai New International Expo Center abgehalten. Auf der 20.000 m² großen Ausstellungsfläche werden mehr als 200 nationale und internationale Aussteller vertreten sein. Die Messe findet zeitgleich mit der 30th China Wedding Expo und der 18th Photo & Imaging Shanghai statt, die im Ganzen eine umfassende internationale Beschaffungsplattform für die Bereiche Hochzeit, Mode und Babyfotografie darstellen. Wer an Fotografie interessiert ist, sollte diese Ausstellung, bei der weltweit führende Hersteller von Fotoausrüstung und Zubehör unter einem Dach zusammenkommen, auf keinen Fall verpassen. Die drei Ausstellungen, die insgesamt 150.000 m² in Anspruch nehmen, werden über 9 Hallen im Shanghai New International Expo Center verteilt und voraussichtlich einen neuen Trend in der Fotoindustrie einläuten.

Seit dem Umzug zum Shanghai New International Expo Center wurde die China Baby Photo Expo von Mal zu Mal erweitert und vereint jetzt auf 20.000 m² 200 nationale und internationale Branchenvertreter. Die Messe zeigt die komplette Bandbreite der Produkte und Dienstleistungen der Babyfotografie, die an die Wünsche der Käufer ausgerichtet sind.

Diese Messe präsentiert Produkte und Dienstleistungen in einer stärkeren Unterteilung, wodurch sich Käufer und Besucher auf ein besseres Messeerlebnis freuen können. Beispiele von Fotos mit Babys und schwangeren Frauen, fotogene Kleidung und Zubehör für Fotoshootings, Kulissen und Möbel für Babyfotos mit Live-Action sowie Elemente der Eventplanung werden in der Halle W5 zu sehen sein. Babyalben und Bilderrahmen, Foto-Nachproduktion und Software, Souvenirs und Produkte sowie Baby-Beratung, Management- und Schulungsdienste wird es in der Halle W4 geben, wo Fachkäufern ein umfassendes Besuchs- und Kauferlebnis geboten wird.

Eltern-Kind-Reisefotografie entwickelt sich zu einem neuen Highlight und hinterlässt schöne Erinnerungen. Professionelle Touranbieter haben mehrere maßgeschneiderte Eltern-Kind-Fotoreisen in ihr Programm aufgenommen und fahren jetzt viele beliebte Urlaubsorte wie Jejudo, Phuket, Lijiang, Sanya, Dalian, Xiamen und Shanghai Disney Resort an, um Fotoszenen mit einer wahrhaft einzigartigen, persönlichen Atmosphäre anstelle eines 08/15-Foto- oder Videoshootings zu schaffen. Eltern sollen sich bei diesen Touren mit ihrem Kind auf eine Reise der Liebe begeben, die die gesamte Familie näher zur Natur bringt und ein Leben lang als schöne Zeit im Gedächtnis haften bleibt.

Tel.: +86-21-62792828 / +86-21-62472387
E-Mail: babyphoto@siec-ccpit.com