Keine Story von RACERFISH mehr verpassen.

RACERFISH

Racerfish präsentiert das webbasierte Social Media Marketing Toolkit RF Shark am 21. Juni im Onitsuka Tiger Store Zürich

Zürich (ots)

Am 21. Juni 2012 zwischen 19:00 und 20:00 präsentiert Racerfish im Onitsuka Tiger Flagship-Store an der Sihlstrasse 17 in Zürich, wie wendig, schnell und unkompliziert sich RF Shark in den Weiten des Netzes bewegt, um Inhalte zielgerichtet auf Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Tumblr, Flickr, LinkedIn, etc. zu platzieren.

Mit dem Onitsuka Tiger Store Zürich als Partner wird zusätzlich anhand der Onitsuka Tiger Case Study aufgezeigt, wie Soziale Medien ideal in Verbindung mit RF Shark als Marketinginstrument genutzt werden.

Das Wichtigste in Kürze:

- Mit RF Shark kann der User nun auch schnell und einfach auf Reaktionen von Drittpersonen innerhalb der verlinkten Plattformen eingehen, diese liken, sharen, rebloggen etc.

- Durch die grafische Überarbeitung der Useroberfläche ist RF Shark noch einfacher zu bedienen als sein Vorgänger Snapr.

- Publikationen können neu individuell an die verschiedenen Medien angepasst werden.

- Durch eine neue Vorschaufunktion kann der Content zielgenau auf die jeweiligen Plattformen abgestimmt werden.

Soziale Medien wollen gefüttert werden. Dies erfordert Klicks. Viele Klicks. Denn es gibt viele verschiedene Plattformen und das Facebook von gestern ist morgen vielleicht schon das Myspace von heute. Eine breite Aufstellung des jeweiligen Contents ist daher sinnvoll. Doch um dies zu erreichen, braucht es Klicks. Viele Klicks.

Um den Shark von Racerfish zu füttern, braucht es nur einige wenige Klicks. Die Arbeit des Streuens des jeweiligen Contents auf den verschiedenen Plattformen übernimmt das Social Media Marketing Toolkit danach selbst.

RF Shark spart somit Zeit. Zeit, die der User dem Content widmen kann. Denn die Plattform ist nur ein Mittel - das Wesentliche ist der Content, der vermittelt werden will. Racerfish hat sich für RF Shark Zeit genommen, um die Interaktionsmöglichkeiten auszubauen und das Online-Marketing-Tool zu optimieren.

RF Shark ist ein professionelles Marketingtool und ist ab CHF 150.00 pro Monat im Grundumfang erhältlich. Der erste Monat ist kostenlos und als unverbindliche Testphase gedacht. Anmeldungen sind auf http://www.rfshark.com möglich.

Racerfish (http://www.racerfish.com ) ist seit 2000 in Zürich zuhause und versteht sich als Fullservice-Agentur für visuelle Kommunikation. Ihre Kerndisziplinen sind Social Media, Webprogrammierung, Graphic Design, Foto und Film.

Kontakt:

Diego Paladino, Partner/Chief Web
RACERFISH AG your brand Force
E-Mail: shark@racerfish.com
Tel.: +41/43/399'88'88
Web: http://www.rfshark.com

Weitere Storys: RACERFISH
  • 29.03.2010 – 09:30

RACERFISH.com entwickelt mit SNAPR ein sensationelles Digitales Network Marketing Tool

Zürich (ots) - Neues Online-Tool vereinfacht Off-Page- oder On-Page-Optimierung, CMS und Suchmaschinenoptimierung. - Inhalte können per einfachem Klick auf so ziemlich jeder Social Network Plattform veröffentlicht werden und potenzieren somit die Suchmaschinenoptimierung. Es ist kein Geheimnis: Die Bekanntmachung der eigenen Website und damit des ...