Keine Story von Lebara Mobile mehr verpassen.

Lebara Mobile

Preissenkung bei Lebara Simply

Zürich (ots)

- Wegfall der Verbindungsgebühr für mehr Kostentransparenz

- Nur 25 Rappen pro Minute in alle Schweizer Netze

- 19 Rappen pro Minute ins Fest- und Mobilnetz von 90 Ländern

Einfacher, transparenter und günstiger - unter diesem Motto geht Lebara Mobile ab morgen in die Tarif-Offensive: Zum 29. Februar 2012 senkt der Prepaid-Anbieter seine Preise und stellt den Tarifplan Lebara Simply massgeblich um. So telefonieren Kunden jetzt zum neuen Einheitspreis von 25 Rappen pro Minute in alle Netze der Schweiz. Damit bietet Lebara Mobile schweizweit einen der günstigsten Einheitstarife an. Auch die Kosten für Auslandsgespräche werden günstiger: Für nur 19 Rappen pro Minute telefonieren Kunden von Lebara Mobile ins Fest- und Mobilnetz von 90 Ländern weltweit, darunter Deutschland, Frankreich, Italien und Portugal. Telefonate auf Rufnummern von Lebara Mobile kosten sogar nur noch 5 Rappen pro Minute. Eine Verbindungsgebühr, für die bisher 19 Rappen pro Anruf verrechnet wurde, entfällt. Dies entspricht einer signifikanten Preissenkung für die Kunden von Lebara Simply.

"In dem unübersichtlichen Tarifdschungel möchten wir von Lebara Mobile Menschen einen Mobilfunktarif anbieten, der absolute Transparenz verspricht und noch dazu den Geldbeutel schont", so Giuseppe Bonina, Managing Director bei Lebara Mobile Schweiz. "Mit Lebara Simply telefonieren Kunden zum einfachen und günstigen Preis, egal ob sie innerhalb der Schweiz oder über Ländergrenzen hinaus telefonieren möchten. Bei uns gibt es garantiert keine versteckten Kosten. So verzichten wir auch auf eine Verbindungsgebühr. Der Kunde zahlt ausschliesslich den Minutenpreis und behält so leichter den Überblick über angefallene Kosten."

Die Prepaid SIM-Karten und Aufladungen von Lebara Mobile sind online und in mehr als 12.000 Verkaufsstellen schweizweit erhältlich, unter anderem bei namhaften Partnern wie Denner, Interdiscount, Migros, Mobilezone, Post und SBB.

Weitere Informationen zu den Tarifänderungen finden Sie ab 29. Februar 2012 unter: www.lebara.ch

Über Lebara Mobile

Lebara ist der grösste unabhängige Anbieter mobiler Prepaid-Lösungen in der Schweiz. Die Lebara-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, Migranten in acht Ländern qualitativ hochwertige, günstige Mobillösungen anzubieten. Im Geschäftsjahr 2010 hat Lebara einen Umsatz von EUR 565 Millionen erwirtschaftet und sein Geschäftsergebnis damit im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent gesteigert. Die Lebara-Gruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter in acht Ländern und gilt als eine der führenden Telekommunikationsunternehmen in Europa.

Kontakt:

Lebara Mobile