Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

„Go tech, and Beyond": Hisense bekräftigt sein langfristiges Engagement für globale Verbraucher

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

Das diesjährige Thema des Tages der Umwelt konzentriert sich unter der Kampagne #BeatPlasticPollution auf Lösungen für die Verschmutzung durch Plastik. Hisense, die Unterhaltungselektronikmarke und ein großer internationaler Anbieter von Haushaltsgeräten, ist bestrebt, Umweltschutz zu betreiben, um seine langfristigen Überzeugungen zum Ausdruck zu bringen, die darin bestehen, das Leben von Menschen und ihren Liebsten durch Geräte mit hochmodernen Technologien gemäß dem Motto „Go tech, and Beyond" zu verbessern.

Hisense bringt Menschen nicht nur vor den Bildschirmen zusammen, sondern repräsentiert auch die umweltbezogenen Vorgehensweisen von Hisense für einen grünen Planeten. Hisense bemüht sich weiterhin um ein besseres Lieferkettenmanagement und setzt sich für die Reduzierung des Kunststoffverbrauchs in Anzeigeprodukten ein. Infolgedessen optimierte Hisense das TV-Kühlsystem und reduzierte die Dicke der hinteren TV-Abdeckung, wodurch jährlich 4.626 Tonnen Plastik eingespart werden konnten, was einer Vermeidung der Verwendung von 514 Millionen Plastikbeuteln entspricht.

Gemäß dem Umweltschutzkonzept investiert Hisense kontinuierlich in technologische Innovationen und entwickelt umweltfreundlichere Produkte, um den verschiedenen Lebensszenarien der Verbraucher zu entsprechen und ihnen ein gesundes Leben zu ermöglichen. Beispielsweise verfügen die Kühlschränke und Waschmaschinen von Hisense über ein effizientes System, um den Energieverbrauch zu senken. Weiterhin können die Klimaanlagen des Unternehmens mit dem Reinigungssystem im Cyclone-Stil sicherstellen, dass Verbraucher ständig frische und gesunde Luft atmen.

„Go tech, and Beyond" steht für das Streben von Hisense nach technologischen Innovationen für Millionen von Familien weltweit mit hochwertigen Produkten und für den Wunsch, das Leben der Menschen mit hervorragenden Erfahrungen zu bereichern.

Hisense entwickelt aktiv neue innovative Produkte, um die Lebensqualität der Verbraucher zu verbessern. Dank neuer Laser- und Ultrakurzdistanz-Projektionstechnologien bietet der Hisense Laser TV den Verbrauchern das größte Heimkino-Erlebnis mit einem erweiterten Sichtschutz und einem niedrigeren Energieverbrauch. Mit dem Start des Sommerverkaufs und dem Vertrieb von den Vorzeigeprodukten von Hisense, den ULED X und Hero U8 TVs, haben Verbraucher in Europa jetzt die Chance, die „Go tech" Innovationen von Hisense selbst zu genießen.

Informationen zu Hisense

Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Das Geschäft von Hisense umfasst Multimedia-Produkte (mit Schwerpunkt auf Smart-TVs), Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen. In den letzten Jahren ist Hisense beachtlich gewachsen und ist jetzt in mehr als 160 Ländern tätig.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2092746/1.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2007399/Hisense_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/go-tech-and-beyond-hisense-bekraftigt-sein-langfristiges-engagement-fur-globale-verbraucher-301842469.html

Pressekontakt:

patrick.chen@bluecurrentgroup.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 18.05.2023 – 21:13

    Hisense bringt brandneue U8 und ULED X TV-Produkte in Südafrika auf den Markt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, die Marke für Unterhaltungselektronik, hat die Einführung seiner brandneuen ULED X und Hero U8 TV-Produkte in der Region Südafrika angekündigt. Im Jahr 2022 war Hisense TV die Nummer 2 bei den weltweiten TV-Lieferungen, und im April dieses Jahres lag Hisense TV auf dem südafrikanischen Markt an erster Stelle in der ...

  • 11.05.2023 – 19:42

    Hisense bringt neue TV-Produkte im Nahen Osten auf den Markt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die brandneuen U8- und ULED-X-TVs sind jetzt in der Region erhältlich Hisense, die Marke für Unterhaltungselektronik, gab gestern die Einführung seiner brandneuen TV-Produkte ULED X und Hero U8 in den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt. Im Jahr 2022 war Hisense TV die Nummer 2 bei den weltweiten TV-Lieferungen und gewann im selben Jahr den „Dubai Quality Global Award" für die ...

  • 08.05.2023 – 04:49

    Hisense auf der Fortune China ESG Influential Listing 2023

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, die Marke für Unterhaltungselektronik und ein bedeutender internationaler Anbieter von Haushaltsgeräten, wurde erneut in die Fortune China's ESG Influential Listing aufgenommen, und zwar für seine hervorragenden Leistungen in den Bereichen technologische Forschung und Entwicklung, Produktion und Lieferkettenpartnerschaften. Die in die Liste aufgenommenen Unternehmen haben ...