Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense Australia verlängert Namensrechte an Weltklasse-Arena und Sponsorenschaft für die Australian Open

Peking (ots/PRNewswire)

Hisense Australia kündigte an, weitere drei Jahre lang als Namensrechtsponsor für die Hisense Arena aufzutreten. Außerdem unterzeichnete Hisense Australia eine Vereinbarung mit Tennis Australia über die Verlängerung seiner Sponsorenschaft als offizieller Lieferant von TV- und Kühltechnik für die Australian Open bis 2017. Jedes Jahr finden in der Hisense Arena in dem florierenden Bezirk Melbourne & Olympic Parks viele erfolgreiche Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen statt. In den kommenden Monaten wird die Hisense Arena einige Aktionen vorstellen, um den Fans die Marke näher zu bringen.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140825/139120 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140825/139120]

Hisense hat seit acht Jahren eine ganz besondere Beziehung zu Australien. Die Produkte des Unternehmens stehen dort mittlerweile in Millionen Wohnungen, und sein anhaltendes Wachstum auf dem Markt für neuartige Technologien wie Ultra-HD beweist, dass auf der Kundenseite eine Nachfrage nach besserer Technologie besteht. Als die erste Vereinbarung für die Namensrechte an der Hisense Arena unterzeichnet wurde, ging man damit ein Risiko ein, da das Unternehmen bis dahin in diesem Land noch völlig unbekannt war. Hisense war neu auf dem australischen Markt und wurde durch das wachsende Vertrauen in die Marke und die Produkte belohnt.

Hisense Australia nahm seine Arbeit in Melbourne, Australien auf und sein Engagement für dieses Land brachte zahlreiche Vorteile mit sich. Das stetige, von den führenden australischen Technologiehändlern in Victoria angeführte Wachstum hat dazu geführt, dass die Produkte von Hisense nun bei über 80 Prozent der Einzelhändler im ganzen Land erhältlich sind.

"Melbourne & Olympic Parks, Tennis Australia und Hisense konzentrieren sich auf eine erstklassige Kundenerfahrung und Weltklassedienstleistungen. Dabei übernehmen sie die neuesten Technologien, um Wachstum zu ermöglichen", meint Andre Iannuzzi, der Marketingleiter von Hisense Australia.

Informationen zu Hisense Australia Pty Ltd

Hisense ist ein globaler Hersteller von TV- und Kühlgeräten mit Aktivitäten in mehr als 130 Ländern weltweit. Jedes Jahr kaufen über 40 Millionen Kunden in aller Welt Produkte von Hisense, mit denen sie sehr zufrieden sind. Seit Hisense 2006 nach Australien kam, hat sich das Unternehmen zu einer rasch aufstrebenden Marke für Fernseher und Haushaltsgeräte entwickelt, deren Produkte landesweit in über 1.000 Geschäften verkauft werden. Hisense Australia Pty Ltd wurde 2006 gegründet und ist eine in Australien ansässige Tochtergesellschaft von Hisense Company Ltd.

Tablets, Fernseher und Haushaltsgeräte von Hisense sind bei den führenden australischen Elektronikfachhändlern erhältlich, darunter Bing Lee, JB Hi-Fi, Harvey Norman, The Good Guys, BSR, MYER, Radio Rentals und RT Edwards.

Twitter: www.twitter.com/Hisense_Aust [http://www.twitter.com/Hisense_Aust] Facebook: www.facebook.com/HisenseAU [http://www.facebook.com/HisenseAU] Instagram: www.instagram.com/HisenseAU [http://www.instagram.com/HisenseAU]

Kontakt:

KONTAKT: Kevin King Cabeliza, 0451 088 226,
Kevin.king@hisense.com.au; oder Lin Qifen, +86 532 8087 8024,
linqifen@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 18.07.2014 – 09:56

    Hisense wird Premium-Partner von FC Schalke 04

    Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Um die Marke in Europa bekannter zu machen, ist Hisense eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Bundesliga-Fußballverein und Teilnehmer der Champions League, FC Schalke 04, eingegangen. Der Technologieunternehmen wird auf den LED-Werbeanzeigen im Stadion und auch auf den Hintergründen bei TV-Interviews prominent präsentiert werden. Zwei der Spieler vom FC ...

  • 11.06.2014 – 16:13

    Display Search: Hisense ist jetzt der weltweit viertgrößte Anbieter von Fernsehgeräten

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Im Q1, wie auch im Q1 des vergangenen Jahres, wurden weltweit insgesamt 49,7 Millionen Fernsehgeräte verschifft, wie aus einem soeben von der amerikanischen Marktforschungsfirma Display Search veröffentlichten Bericht hervorgeht. Einer der bemerkenswerten Punkte dieses Berichts ist die starke Zunahme der Auslieferungen des ...

  • 14.05.2014 – 13:56

    Hisense im ersten Quartal weiterhin auf dem ersten Platz bei chinesischen Kühlgeräteexporten

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Laut der durch die chinesische Zollbehörde jüngst veröffentlichten Daten zu den Kühlgeräteexporten im ersten Quartal dieses Jahres setzt China sein stabiles Wachstum im Kühlschrankexportgeschäft in diesem Quartal weiterhin fort. Hisense führt die Liste sowohl hinsichtlich des Exportvolumens als auch des Exportwerts mit einem ...