Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense stellt auf der CES erstmals sein Hi-Touch-Fernsehgerät vor

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

Am 6. Januar wurde in
Las Vegas die CES (Consumer Electronics Show) offiziell eröffnet. Lin
Lan, Executive Vice President von Hisense, präsentierte dort die
neuesten Technologien und Messeneuheiten des Unternehmens. Die
Hi-smart-, Hi-Touch-, Internet-connected-, OLED- und grossformatigen
Cinema-Fernsehgeräte von Hisense belegen die eindrucksvollen
Durchbrüche, die dem Unternehmens im Bereich technischer Neuerungen
und innovativer Produktentwicklungen gelangen.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110106/CN24927)
So stellte Hisense auf der Messe in Partnerschaft mit so
bedeutenden Portalen wie Yahoo!, Vudu und Opera sein an das Internet
angeschlossene Fernsehgerät vor. Hisenses neuer Hi-Touch-Fernseher
wiederum befreit den Anwender von der üblichen Tastenbedienung und
ermöglicht es ihm, das Gerät innerhalb einer bestimmten Entfernung
durch Gesten und Bewegungen zu steuern. Diese hochmoderne Technologie
bietet eine Mensch-Maschine-Interaktion, die Spass macht und äusserst
praktisch ist. Lin Lan erklärte, Hisense werde an den Vorzügen der
LED-Produkte des Unternehmens festhalten und sich bei den nächsten
Entwicklungsschritten ganz auf die intelligente
Mensch-Maschine-Interaktion konzentrieren.
Um die technologische Entwicklung verfolgen zu können, hat
Hisense im August 2010 sein Multimedia-F&E-Zentrum im
nordamerikanischen Atlanta etabliert. Das Zentrum verfügt nicht nur
über Software- und Hardwareingenieure der Spitzenklasse, sondern auch
über hochmoderne Testanlagen, welche die weitere Entwicklung der
weltweit führenden Technologien des Unternehmens ganz wesentlich
unterstützen. Die technisch innovativen Produktentwicklungen des
Unternehmens machen dabei rasante Fortschritte. Hisense
erwirtschaftete im Jahre 2010 im Ausland ein Umsatzplus von nahezu 40
% gegenüber dem Vorjahr. Besonders beachtlich ist dabei der
Gewinnzuwachs von über 300 % gegenüber der Vorjahresperiode auf dem
US-Markt in den ersten 11 Monaten des Jahres. Die Marke Hisense
schaffte darüber hinaus auch den Sprung in die etablierte
Haushaltsgerätekette hhgregg mit guten Verkaufserfolgen.
Lin Lan erläuterte: "Hisense bereitet sich jetzt durch eine
verstärkte weltweite Präsenz auf ein explosionsartiges Wachstum im
Ausland in den kommenden drei Jahre vor. Das Unternehmen plant
insbesondere den Bau von vier bis fünf Forschungs- und
Entwicklungszentren in bestimmten Industrieländern und den weiteren
Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes. Parallel sollen auf den
wichtigsten Märkten Zweigniederlassungen und Büros gegründet und
Fertigungsanlagen in Niedriglohnländern etabliert werden. Ziel ist
es, die F&E-Tätigkeit, die Produktion und das Vertriebssystem
insgesamt zu verbessern und ein starkes Fundament zu legen, damit
sich das Unternehmen zu einer Marke von Weltformat entwickeln kann."

Pressekontakt:

CONTACT: Jessie Ma, Tel.: +86-532-8087-8250,
E-Mail:mayuanyuan@hisense.com, E-Mail: jessie.ma@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group