Keine Story von Stromberg AG mehr verpassen.

18.03.2010 – 08:00

Stromberg AG

Neu bei Stromberg.ch: drykorn

Zürich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018159 -

drykorn gibt's in der Schweiz ab sofort online zu kaufen - bei Stromberg.ch

1996 gegründet, machte sich drykorn innert kürzester Zeit einen Namen als Designschmiede für modische und innovative Hosen im gehobenen Bekleidungssegment. Im Laufe der Jahre erweiterte drykorn das Angebot durch Tops, Jacken und Hemden mit internationaler Ausrichtung und Akzeptanz. Heute steht drykorn für ausgesuchte Stoffe, hochwertige Verarbeitung und eine ausdrucksstarke modische Aussage.

Ab sofort können die aktuellen Damen- und Herrenkollektionen von drykorn im Internet Modehaus Stromberg.ch bestellt werden. Zudem bietet Stromberg.ch das Black on Stock Anzugs-Programm von drykorn an.

Über Stromberg.ch

Stromberg.ch gehört zu den führenden Online-Anbietern von Markenmode: Mit über 50 internationalen Marken verfügt der Online Shop über eines der grössten Angebote von Markenbekleidung für Damen und Herren in der Schweiz. Stromberg.ch erkennt und setzt Trends.

Die Stromberg AG mit Sitz in Zürich wurde im Jahr 2003 von André Brunner und Marco Novoselac gegründet. www.stromberg.ch

ots Originaltext: Stromberg AG

Kontakt: