Alle Storys
Folgen
Keine Story von Haier Group mehr verpassen.

Haier Group

Intelligentes Waschraumkonzept von Haier setzt neuen Trend in der Waschmaschinenbranche

Shanghai (ots/PRNewswire)

Haier hat bei der internationalen Markenkonferenz des Unternehmens in Shanghai ein zukunftsweisendes intelligentes Waschraumkonzept vorgestellt, das die neuesten Produkte und technologische Errungenschaften zur Schau stellt, die dem traditionellen Familien-Wäscheerlebnis ein Ende setzen.

Das neue intelligente Waschraumkonzept wurde basierend auf zwei Haushaltsreinigungsszenarien entwickelt: der Sonnenschein-Waschraum und der intelligente Schrank. Im innovativen Bereich führt Haier viele bahnbrechende Produkte und Technologien zusammen, wie z. B. die Schleuderrad-Waschmaschine ohne Außentrommel, die Haier Crystal Trommelwaschmaschine der Generation 3.0, die Casarte Fusion Schonwaschgangs- und Textilpflege-Maschine oder auch intelligente Spiegel bzw. automatische Falt- und Bügelmaschinen, um ein integriertes, angenehmes Rundum-Wasch- und Kleidungspflegeerlebnis zu bereiten.

Vorreiter in Sachen Wascherlebnis

Haier hat bereits in der Vergangenheit in der Waschmaschinenbranche neue Trends gesetzt sowie durch technologische Entwicklungen und Durchbrüche überzeugt. Bei der Konferenz stellte Haier seine Führungsposition erneut mit Produkten unter Beweis, die in puncto intelligente Technologie und Wascheffizienz beispielhaft sind und gleichzeitig gesunde Waschlösungen bieten.

Seine aktuelle Casarte Fusion Schonwaschgangs- und Textilpflege-Maschine bietet eine 4-in-1-Lösung mit Luftwäscher, Wasserwäscher sowie 10 kg bzw. 7 kg Wärmepumpentrockner - das erste Produkt seiner Art, das die Leistung von vier Maschinen erbringen kann.

Die Haier Crystal Trommelwaschmaschine der Generation 3.0 verfügt über einen extra großen Trommeldurchmesser von 601 mm und bietet den schnellsten 49-Minuten-Standardwaschzyklus auf dem Markt.

Im Sektor für Schleuderrad-Waschmaschinen setzt sich Haier weiterhin für den Trend der "gesunden Wäsche" ein, d.h. kein Restwasser und staubfreie Wäsche.

"Seit unseren Gründungstagen wurden die Waschmaschinen von Haier mit den Bedürfnissen der Verbraucher im Blick designt, modernisiert und konzipiert. Wir kreieren revolutionäre Produkte, um branchenweit neue Trends zu setzen, wie z. B. geräuschloses und gesundes Waschen. Unser Ziel ist es, unseren globalen Kunden ein besseres Wäscheerlebnis samt entsprechendem Lifestyle zu bieten", so Li Yang, Vizepräsident und General Manager für Waschmaschinen bei Haier.

Informationen zu Haier

Mit einem globalen Marktanteil von 10,5 % ist Haier Home Appliance die weltweite Nummer 1 unter den Herstellern von Haushaltsgeräten. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst Haier, Casarte und Leader in China, GE Appliances in den USA, Fisher&Paykel in Neuseeland und AQUA in Japan. Haier möchte Kunden in aller Welt ein vernetztes Smart-Home-Erlebnis bieten und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen daher kontinuierlich weiter, während sich das Unternehmen gleichzeitig zu einer offenen Unternehmensplattform wandelt. http://www.haier.net/en

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/834815/1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/834816/2.jpg

Kontakt:

Ida Lou
+86-532-8893-7947
louyx@haier.com

Weitere Storys: Haier Group
Weitere Storys: Haier Group
  • 13.03.2019 – 18:16

    Haier verkündet vor AWE 2019 seine markenumspannende globale Smart Home-Strategie

    Schanghai (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Haushaltsgerätehersteller Haier Home Appliance (im Folgenden "Haier") wird im Vorfeld der Appliances & Electronics World Expo 2019 (AWE 2019) in Schanghai (China) sein Global Brand Forum veranstalten. Die Besucher können sich dort über die sieben großen Portfoliomarken (Casarte, Leader, GEA, AQUA, CANDY, ...

  • 11.09.2018 – 22:43

    Casarte präsentiert auf der IFA 2018 den iCOOK-Dampfgarer mit Feuchthaltefunktionalität

    Berlin (ots/PRNewswire) - Am 31. August präsentierte der weltweit führende Hausgerätehersteller Casarte auf der IFA 2018 seinen iCOOK-Dampfgarer mit Feuchthaltefunktion. Der Backofen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Privatköche. Er bietet die Möglichkeit, einen Backmodus aus mehreren auszuwählen - Easy Life, Fun Life und Pro Life - und wurde speziell für ...