Haier Zentrale Klimaanlagen führt in Reaktion auf weltweite Emissionen das neue umweltfreundliche Kühlmittel R32 ein

China (ots/PRNewswire)

Am 17. September hielt Haier Zentrale Klimaanlagen ein internationales Gipfeltreffen mit über 150 Managern aus 36 Ländern und Regionen, die in Qingdao, China, zusammenkamen. Bei diesem Treffen stellte Haier Zentrale Klimaanlagen der Welt sein neues Produkt SUPER MATCH mit dem Kältemittel R32 vor. Im Vergleich zu den beliebten Produkten mit dem Kühlmittel R410A in diesem Bereich wird hiermit der Ausstoß von Treibhausgasen um 70 % reduziert, was Haier einen Platz im Rampenlicht der weltweiten HVAC-Industrie verschafft.

Haier Zentrale Klimaanlagen gab sein Produkt -- SUPER MATCH, das auf einer Technik mit dem Kältemittel R32 basiert, in voller Übereinstimmung mit den Energiesparnormen für Gebäude von entwickelten Ländern und Regionen, wie Europa, Amerika und Australien frei. Zusätzlich beträgt das niedrigste Betriebsgeräusch gerade einmal 26 dB, was perfekt den Nutzeranforderungen von Umweltfreundlichkeit, Komfort und hoher Qualität entspricht. Laut Quellenangaben gewann dieses energiesparende Produkt nach vielen Jahren weiter Anwendung in Europa, Nordamerika und Australien bei Markteinführung im Nahen Osten 108 hochwertige Wohnprojekte, bot für diese Region eine erstklassige Klimatisierungslösung und wurde bereits zum weltweiten Hit in der Branche.

Ein weiteres Highlight beim Treffen war Haiers Unterzeichnung von 13 Projekten für ölfreie zentrale Zentrifugal-Klimaanlagen mit Hongkong sowie für 22 luftgekühlte ölfreie Zentrifugal-Kühler, einschließlich des bekannten HK Coliseum und vielen öffentlichen Regierungsgebäuden. Dieser Vertrag für ölfreie zentrale Zentrifugal-Klimaanlagen von Haier ist bezüglich seiner Größe und Menge im Rahmen erfolgreicher Projekte der größte außerhalb des chinesischen Markts.

Seit seiner Implementierung internationaler Strategien hat Haier viele internationale Projekte ausgeführt, die verschiedene Industrien beeinflussen, wie z.B. das größte Immobilienunternehmen Russlands, PIK Sterne-Hotel im Zentrum von Paris oder MILTON, Sagittarius-Gewerbekomplex in Pakistan. Mit einer Reichweite von über 100 Ländern und Regionen stieg der Produktexport in der ersten Hälfte von 2015 um 10 % im Vergleich mit Markttrends in Übersee. Dank seiner energieeffizienten Lösungen wurde Haier bereits zum neuen Favoriten auf dem internationalen Markt.

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20150918/0861508841 [http://photos.prnasia.com/prnh/20150918/0861508841]

Kontakt:

KONTAKT: Guo Hao, +86-10-8574-5285, +86-186-1168-6963,