Alle Storys
Folgen
Keine Story von Raz*War mehr verpassen.

Raz*War

Raz*War S(h)aves the World!

BRÜSSEL, December 3 (ots/PRNewswire)

  • Wie wäre es mit einem ansprechend entworfenen täglichen Gebrauchsgegenstand in Verbindung mit einem beispiellosen und bequemen Service, der ein brandneues Konzept widerspiegelt und zu einem fairen Preis erhältlich ist, als Geschenk für jemanden oder als kleine Freude für Sie selbst?
  • Das Motto: "Quality Shaving. Fair Prices" ist der Schlüssel zu dem Online-Angebot der neuen Marke Raz*War: ein Sortiment von Rasierprodukten für Männer und Frauen, zusammen mit einem Ersatzklingen-Abonnement, das in ganz Europa gültig ist!
Wer hat sich beim Rasieren noch nie mit stumpfen Klingen
herumgeärgert? Wer hätte gerne einen Anteil in einer Branche, in der
die derzeitigen Gewinnspannen von über 1000 Prozent für völlig
überhöhte Preise sorgen? Und wer hatte schliesslich noch nie
Schwierigkeiten, im Geschäft passende Klingen für seinen Rasierer zu
finden (die oftmals in einem "Safe" weggeschlossen sind)?
Mit einigem Humor, getragen von ausgezeichnetem Service und
qualitativ hochwertigen Produkten, haben die Gründer des Online-Shops
http://www.razwar.com den Giganten der Rasiererindustrie den Krieg
erklärt. Ihre Grundidee ist extrem einfach: Sie bieten einem
grösstmöglichen Publikum über das Internet ein Sortiment von
Qualitätsprodukten zu vernünftigen Preisen und - als Haupttrumpfkarte
- mit einem einjährigen Ersatzklingen-Abonnement. Ein Raz*War-Abo
über 30 Klingen pro Jahr ist bereits ab 27,50 Euro zu haben.
Das Vorhaben wurde von Anfang an als völlig innovativ anerkannt
und brauchte nur wenige Monate, um seine ersten Fans in aller Welt zu
gewinnen. Diese sind der Schlüsselfaktor für Raz*War, denn die Marke
will eine echte Verbindung zu ihnen aufbauen und sich damit noch mehr
von ihren völlig unpersönlich gewordenen Konkurrenten absetzen.
Ein stilvolles und anpassbares Etui mit einem
5-Euro-Geschenkgutschein wird für Weihnachten entwickelt, während das
stetig wachsende Angebot vor Kurzem durch ein 100% natürliches
Rasieröl erweitert wurde. Raz*War war immer stolz darauf, seinen
Kunden besondere Aufmerksamkeit zu schenken und bezieht deren
Feedback kontinuierlich in die Entwicklung seiner Produkt- und
Servicepalette ein.
Die Website http://www.razwar.com und die Marke Raz*War wurden im
Sommer 2009 von Growth Bridge (http://www.growthbridge.eu)
entwickelt, einem belgischen Unternehmen das von drei erfahrenen
Online-Unternehmen mit einem regen Interesse am "MicroMerce"-Trend
ins Leben gerufen wurde.
http://twitter.com/razwar - http://facebook.razwar.com -
http://www.razwar.com/pages/media
http://www.shavebook.com
Für Informationen, Proben und Bildmaterial wenden Sie sich bitte
an:
David Hachez  david@razwar.com +32-476-969-838

Pressekontakt:

Für Informationen, Proben und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
David Hachez david@razwar.com +32-476-969-838