Alle Storys
Folgen
Keine Story von CARRERA mehr verpassen.

CARRERA

"SHINE ON": Neue Kommunikationskampagne für die Brillen von CARRERA

Padua, Italien, March 18, 2010 (ots/PRNewswire)

CARRERA, eine
internationale Marke und Stilikone modischer Brillenfassungen,
präsentiert seine neue weltweite Kommunikationskampagne:
aufmerksamkeitsstarke Bilder, zwischen intensiven Lichtreflexen und
sonnendurchfluteten Farben, die auf der ganzen Welt zum Blickfang
werden.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/40792/
Die von MRM Worldwide Italia, der Digital Thinking Agency der
internationalen McCann Group entworfene und ausgearbeitete neue
Kampagne beeindruckt durch ihre klare und ansprechende Headline mit
einer direkten und effektiven Botschaft: "SHINE ON" ist die
Aufforderung, die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von CARRERA
zu tragen und so das eigene Licht erstrahlen zu lassen, intensiv und
individuell zu leben .
Die neue Kampagne wird von originellen Aufnahmen begleitet; sie
zeigt Bilder junger Männer und Frauen in einem urbanen Kontext,
erhellt von einem warmen Licht, das alles umgibt, auf das es trifft
und die charakteristische Dynamik und Zeitlosigkeit der Marke CARRERA
hervorhebt. Die Ursprünge dieser Philosophie reichen bis in das
Gründungsjahr des Labels 1956 zurück. Seitdem wuchs und entwickelte
sich das Unternehmen im Bereich Brillen und Sport, ohne jedoch seinen
"On the Road"-Charakter zu verlieren - voller Energie und immer auf
der Suche nach der erfolgreichen Performance. Heute gilt die Marke
CARRERA zu Recht als wichtiger Bezugspunkt für alle, die
Authentizität und modisches Design ohne Kompromisse suchen.
Das urbane Umfeld wird zum idealen Setting für die Kampagne: Mit
ihrem coolen, ausdrucksstarken Look bringen die jungen Männer und
Frauen genau den Stil der Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, die
sie tragen, zum Ausdruck. Selbstsicher strahlen die Protagonisten
eine starke eigene Lebensenergie aus.
Der Roll-Out der Kampagne "SHINE ON" wird für Mitte März 2010
erwartet mit einem umfangreichen und vollständigen Medienmix sowohl
in Europa als auch in den Vereinigten Staaten.
Abgesehen von einer gross angelegten internationalen
Zeitschriften- und Outdoor-Kampagne in den trendigsten Locations von
Miami bis New York, von Barcelona bis Paris, ist eine starke
Implementierung des Digitalkanals vorgesehen mit der Lancierung der
neuen Internetseite carreraworld.com und einer strukturierten Social
Media Plattform, die dem Publikum das Label immer näher bringen soll.
Abgerundet wird das Projekt durch besondere Events, gezielte
PR-Aktivitäten sowie Music-Placement.
Die neue Kampagne erzählt von der Welt der "Fast Laners", von
jungen Männern und Frauen auf der Suche nach Individualität, mit
einem rasanten und opulenten Lebensrhythmus und einem Stil, der weit
mehr ist, als nur die Mode des Augenblicks. Die neuen Bilder stehen
für die Philosophie der Marke CARRERA: das Label für alle, die keine
Angst vor einem Leben der Superlative und vor leidenschaftlichem
Engagement haben, ständig auf der Überholspur und auf vollen Touren.
In einer Stellungnahme sagte Roberto Vedovotto,
geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied der Safilo-Gruppe: "Wir
freuen uns sehr über den weltweiten Erfolg von Carrera und
investieren stark in dieses für Safilo strategisch so bedeutsame
Label, weil wir von seinem enormen Wachstumspotenzial überzeugt sind.
Wer eine Carrera-Brille trägt, drückt kompromisslos seine
individuelle Persönlichkeit aus und fühlt sich doch als Teil einer
grossen Community. Ganz bei sich sein, aber nicht einsam. Aus diesem
Grund setzt unsere Kommunikationskampagne verstärkt auf den Kanal der
Social Networks."
Für die kommende Saison präsentiert CARRERA originelle Brillen
mit hochaktuellen Formen. Diese Eyewear-Kollektion überzeugt durch
ihren unverwechselbaren Stil, die hochwertigen Materialien und das
unschlagbare Design.
Die Kollektion der Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen CARRERA
des Designers Enzo Sopracolle wird von Safilo Group produziert und
vertrieben.

Pressekontakt:

CONTACT: Safilo Group Press Office, Tel.: +39-(0)49-698-5459,
Fax:+39-(0)49-698-7075, E-Mail: pressoffice@safilo.com

Weitere Storys: CARRERA
Weitere Storys: CARRERA
  • 15.02.2010 – 17:29

    Zur Unmittelbaren Veröffentlichung

    Padua, Italien, February 15, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine der weltweit renommiertesten Marken für Sport- und Sonnenbrillen, teilte mit, dass eine ihrer Brille im neuesten Musikvideo von Rihanna "Rude Boy", der Singleauskopplung aus dem Hit-Album Rated R, zum Einsatz kommt. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/40782 Das ...

  • 02.02.2010 – 12:47

    Modisch und stilvoll die Carrera sonnenbrille auf Ushers neuestem musikvideo

    Padua, Italien (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine der weltweit renommiertesten Marken für modische Sportbrillen, beteiligt sich am neuesten Musikvideo von Usher "Hey Daddy (Daddy's Home)", der ersten Singleauskopplung aus seinem jüngsten Album Raymond Vs. Raymond. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie ...