Alle Storys
Folgen
Keine Story von CARRERA mehr verpassen.

CARRERA

Modisch und stilvoll die Carrera sonnenbrille auf Ushers neuestem musikvideo

Padua, Italien (ots/PRNewswire)

CARRERA, eine der weltweit
renommiertesten Marken für modische  Sportbrillen, beteiligt sich am
neuesten Musikvideo von Usher "Hey Daddy  (Daddy's Home)", der ersten
Singleauskopplung aus seinem jüngsten Album  Raymond Vs. Raymond.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte
hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/40776
"Hey Daddy (Daddy's Home)" ist die Fortsetzung eines Konzepts,
das sämtliche Singles von Usher so erfolgreich gemacht hat. In dem
Video enthüllt Usher die Komplexität seines eigenen Lebens, offenbart
wer er wirklich ist und wie andere ihn sehen möchten. Usher trägt die
von Safilo Group produzierte CARRERA-Sonnenbrille "ENDURANCE, während
er zu seiner Freundin nach Haus kommt: eine wichtige Sequenz des
Videos, betont sie doch das Bedürfnis nach Liebe des Protagonisten.
Die spritzige und unverwechselbare Sonnenbrille, die Usher hier
trägt, unterstreicht seine modische und einnehmende Persönlichkeit.
"Hey Daddy (Daddy's Home)" ist im Moment auf allen angesagten
Musikkanälen und Onlineshops zu hören. Ab 1. März 2010 ist Raymond
Vs. Raymond online sowie im Fachhandel erhältlich.
Die Carrera "Vintage-Kollektion" stellt neue, modische Brillen
vor, die zu den jungen und modebewussten Trendsettern auf der ganzen
Welt passen. Diese neuen Carrera Modelle mit ihren Retrodetails haben
in kürzester Zeit Kultstatus erreicht und geben ein klares
Modestatement ab.
Die einzigartige "ENDURANCE"-Sonnenbrille mit ihrer Tropfenform
aus Metall ist vom Stil der 80er Jahre geprägt. Sie hat einen hohen
Wiedererkennungswert und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Das
Gestell besteht aus Optyl (einem besonderen Kunststoffmaterial mit
hohen Leistungsqualitäten - ein von Safilo eingetragenes
Markenzeichen).
INFORMATIONEN ÜBER CARRERA
Die Geschichte der Marke CARRERA im Bereich der Sportbrillen
begann im Jahr 1956. Die Marke erreichte mit ihren Sonnenbrillen in
den 1980er Jahren ihre höchste Popularität und wurde zu einer der
kultigsten Kollektionen für modische Sonnenbrillen des Jahrzehnts.
1996 kaufte die Safilo Group, Marktführer im Bereich Sonnenbrillen
und Korrektionsfassungen, die Marke CARRERA. Auch heute ist CARRERA
noch immer eine der kultigsten und erfolgreichsten, internationalen
Marken für Sportbrillen und Synonym für Design, Innovation und
Qualität.
Safilo Group Press Office
    Tel: +39(0)49-698-5459
    Fax : +39(0)49-698-7075
    E-mail:  pressoffice@safilo.com

Pressekontakt:

CONTACT: Safilo Group Press Office, Tel: +39(0)49-698-5459, Fax
:+39(0)49-698-7075, E-mail: pressoffice@safilo.com

Weitere Storys: CARRERA
Weitere Storys: CARRERA