Neuer Online-Auftritt der Marke Lymtech Scientific von Filtrona Porous Technologies stellt maßgefertigte Reinraum-Wischprodukte in den Vordergrund

Filtrona Porous Technologies meldet die Veröffentlichung einer neuen Website unter www.Lymtech.com [http://www.lymtech.com/], welche die spezialisierten Wischprodukte seiner Marke Lymtech Scientific präsentiert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110915/PH69155LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110915/PH69155LOGO])

Als das kürzlich erworbene Vliessstoff-Geschäft von Filtrona Porous Technologies hat Lymtech seine Website mit benutzerfreundlichen Navigationstools, verbessertem Zugang zu technischen Daten und detaillierteren Informationen über das breite Sortiment seiner Reinraum-Wischprodukte aktualisiert.

Die neue Website unterstützt das globale Wachstum der Marke Lymtech, indem es die Informationen durch Suchmaschinenoptimierung und mehrsprachige Seiten zugänglicher macht. Lymtech.com ist auf Englisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch und Spanisch verfügbar.

Besuchen Sie www.Lymtech.com [http://www.lymtech.com/], um zu erfahren, wie wir globale Reichweite mit persönlichem Service verbinden.

Filtrona Porous Technologies ist ein Geschäftsbereich von Filtrona plc.

Informationen zu Filtrona Porous Technologies: http://www.filtronaporoustechnologies.com/en/ [http://www.filtronaporoustechnologies.com/en/] Filtrona Porous Technologies ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller maßgefertigter Produkte zur Handhabung von Flüssigkeiten auf der Grundlage eines Technologieportfolios, das Verbundfasern, Polyurethanschaum und poröse Kunststoffe umfasst. Bei seinen Basiskomponenten handelt es sich um führende Innovationen, die in einem breit gefächerten Produktspektrum für die Gesundheitsversorgung, Verbraucher- und Industrieanwendungen zum Einsatz kommen, darunter zum Beispiel medizinische Diagnoseverfahren, fortgeschrittene Wundauflagen, Tintenstrahldruckerpatronen, Schreibinstrumenten und Lufterfrischer. Das Unternehmen beliefert seine Kunden aus 56 Ländern von sechs Produktionsstätten aus und betreibt Forschungs- und Entwicklungszentren, die seine Division weltweit unterstützen.

Informationen zu Filtrona plc: www.filtrona.com [http://www.filtrona.com/] Filtrona plc ("Filtrona") ist ein FTSE-250-Unternehmen und ein führender internationaler Anbieter von Spezialprodukten aus Kunststoff, Fasern und Schaumstoff, der in vier Divisionen untergliedert ist: Protection & Finishing Products, Porous Technologies, Coated & Security Products und Filter Products. Filtrona konzentriert sich auf die Produktion und den Vertrieb unverzichtbarer Massenkomponenten für Kunden aus einem breiten Spektrum von Endmärkten und Regionen.

Filtrona hat seinen Hauptsitz in Großbritannien und unterhält ein globales Netz, das sich über 29 Länder erstreckt, 4100 Mitarbeiter beschäftigt und 34 Produktionsanlagen, 63 Vertriebs- und Logistikniederlassungen sowie 5 Forschungs- und Entwicklungszentren umfasst.

Web site: http://www.filtronaporoustechnologies.com/ http://www.Lymtech.com/

KONTAKT: Tiffany Overstreet, Divisional Director of Global