Alle Storys
Folgen
Keine Story von La Decollette mehr verpassen.

La Decollette

Entwickler von Antifalten-BH bringt Haarschutzhaube auf den Markt

Niederlande (ots/PRNewswire)

La Decollette bringt Satin-Schönheitshaube für die Nacht auf den Markt

Durch Tragen einer Haarhaube können Frauen, ganz wie in alten Zeiten, sprödes und geschädigtes Haar vermeiden. Nach dem Antifalten-BH, der Frauen vor einem zerknitterten Dekolleté bewahrt, bringt La Decollette nun eine Haarhaube mit dem Namen "Beautycap" auf den Markt: Diese Haube aus Satin schützt das Haar während der Nacht.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150303/732208 )

"In den 50er- und 60er-Jahren haben fast alle Frauen mit Haarnetz geschlafen, selbst Stilikonen wie Sophia Loren, Audrey Hepburn und Grace Kelly. Mir ist aufgefallen, dass Frauen zunehmend das Interesse an Botox verlieren und wieder altbewährte und natürliche Produkte verwenden möchten", erklärte Rachel de Boer von La Decollette. Ebenso wie der Antifalten-BH löst die Beautycap ein Problem, das viele Frauen kennen.

Die Beautycap aus Satin schützt das Haar während des Schlafs vor der Reibung gegen das Kissen und beugt somit Schäden und Haarbruch vor. Durch einen speziellen Satinstoff aus Naturfasern kann die Kopfhaut durch die Haube hindurch atmen. Der Feuchtigkeitshaushalt des Haars bleibt damit ausgeglichen. De Boer hat die Haarhaube von einer der neuesten Stilikonen testen lassen: der ehemaligen Miss Universe der Niederlande - Stephanie Tency. Tency sieht in der Haube viele Vorteile. "Als Model und Moderatorin ist mein Haar allen möglichen Strapazen ausgesetzt: Föhnen, Glätt- und Lockeneisen, Färbungen usw. Seit ich die Beautycap verwende, kann sich mein Haar in der Nacht erholen", so Tency.

De Boer wurde mit ihrem Antifalten-BH berühmt. Dieser BH für die Nacht hat keine Körbchen und stützt die Brüste sanft im Schlaf. Damit entstehen Falten im Dekolleté gar nicht erst. Eine Untersuchung des Pariser Forschungsinstitutes CERCO ergab sogar, dass vorhandene Falten innerhalb weniger Wochen ganz verschwinden und die Haut durch Tragen des BHs wieder geglättet wird. Der Antifalten-BH wurde sogar in der berühmten amerikanischen Fernsehsendung von Ellen DeGeneres empfohlen und kann nun weltweit erworben werden.

De Boer ist überzeugt, dass die Schönheitshaube ein Comeback des Haarnetzes zur Folge haben wird. Frauen versuchen, ihr Haar mithilfe von Haarklammern oder Gummis während der Nacht zu schützen, aber das ist keine Lösung. "Wenn das Haar am nächsten Morgen geöffnet wird, wurde es durch die Reibung gegen das Kissen geschädigt. Das Schlafen mit einer Haarhaube verhindert dies. Es mag nicht gerade sexy erscheinen, aber das Ergebnis ist mehr als sexy," erklärt De Boer.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.decollette.eu.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150303/732208

Kontakt:

Hinweis für Redakteure: Für weitere Informationen wenden Sie
sich bitte an Rachel de Boer von La Decollette, Tel.: +31-294772907,
Mobil:
+31-6-53564094 oder E-Mail: info@decollette.eu.

Weitere Storys: La Decollette
Weitere Storys: La Decollette
  • 13.11.2012 – 09:13

    Antifalten-BH sorgt für Komfort nach Brust-OP

    Amstelveen, Niederlande Und Paris (ots/PRNewswire) - Untersuchungen eines plastischen Chirurgen aus Frankreich ergaben: La Decollette hilft Frauen nach Brust-OP Darüber hinaus bietet der Antifalten-BH La Decollette Unterstützung für Frauen mit Schlafproblemen nach einer Brust-OP. Eine Studie von Dr. Benoit Couturaud, dem bekannten plastischen Chirurgen aus Paris, ergab, dass 86 % der Frauen mit einer Brustprothese das ...

  • 12.04.2011 – 07:02

    Anti-Falten-BH in London und Europa sehr gefragt

    Amstelveen, Niederlande, und London (ots/PRNewswire) - Der holländische Anti-Falten-BH La Decollette wird in Europa jeden Tag beliebter. Nachdem wissenschaftliche Untersuchungen des Pariser Forschungsinstituts CERCO (Centre d'Etudes et de Recherches Cosmetologique) ergaben, dass Frauen, die den BH tragen, nach 24 Stunden sichtbar reduzierte Falten im Dekolleté-Bereich feststellten, erreichen die holländische Designerin ...

  • 16.11.2010 – 07:02

    Antifalten-BH wissenschaftlich bestätigt

    Amstelveen, Niederlande, und Paris, November 16 (ots/PRNewswire) - Französische Wissenschaftler haben kürzlich bewiesen, dass der in den Niederlanden entwickelte Antifalten-BH La Decollette tatsächlich hält, was er verspricht. Nach Tests an mehreren Frauen hat das Pariser Forschungsinstitut CERCO (Centre d'Etudes et de Recherches Cosmetologique) festgestellt, dass Falten am Dekolleté nach 24 Stunden verschwinden ...