Alle Storys
Folgen
Keine Story von AI Airports International Limited mehr verpassen.

AI Airports International Limited

EANS-News: AI Airports International Limited
Ordentliche Hauptversammlung beschließt alle Anträge mit überwältigender Mehrheit

--------------------------------------------------------------------------------
  Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen

St Helier, Jersey, Channel Islands (euro adhoc) - Jersey/Wien, 10. Mai 2011 - In der heute, Dienstag, in Wien statt gefundenen ordentlichen Hauptversammlung der AI Aiports International Limited (AI) wurden alle Punkte der Tagesordnung mit einer Stimmenmehrheit von rund 99 % beschlossen.

Da die Satzung der Gesellschaft festlegt, dass jeder Direktor bei jeder ordentlichen Hauptversammlung zurückzutreten hat, hat sich das derzeitige Board of Directors einer Wiederwahl gestellt. James Shinehouse, Richard Boléat, George Baird und Murdoch McKillop wurden als Direktoren, James Shinehouse auch als Managing Director des Unternehmens, wiedergewählt.

Die ordentliche Hauptversammlung hat weiters den Jahresabschluss der Gesellschaft, den Directors` Report und den Bericht des Abschlussprüfers für den Zeitraum vom 1. Jänner 2010 bis 31. Dezember 2010 genehmigt. BDO Alto Limited, Jersey, wurde zum Abschlussprüfer bestellt.

Da diese Information ursprünglich in englischer Sprache verfasst wurde und diese Version lediglich eine deutsche Übersetzung der englischen Information ist, ist allein die englische Version die authentische Fassung.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:

Investor Relations und Public Relations
Metrum Communications GmbH
Mick Stempel
T: +43 1 504 69 87-385
M: m.stempel@metrum.at

Branche: Immobilien
ISIN: AT0000A053N4
WKN:
Index: other listings
Börsen: Wien / Dritter Markt

Weitere Storys: AI Airports International Limited
Weitere Storys: AI Airports International Limited