Keine Story von Roads and Transport Authority (RTA) mehr verpassen.

Roads and Transport Authority (RTA)

Anmeldung für die 2. Verleihung des Hamdan Bin Mohammed Award for Innovation in Project Management eröffnet mit höheren Preisgeldern und neuen Kategorien

Vae (ots/PRNewswire)

Al Tayer: Zwei Auszeichnungen, der Research in Innovative Project Management Practices Award und der Innovative Use of Project Management Practices (akademische Kategorie)

Die Verkehrsbehörde von Dubai (Roads and Transport Authority, RTA) hat eine neue Kategorie und eine Steigerung des Preisgelds für den Hamdan Bin Mohammed Award for Innovation in Project Management angekündigt. Die Preisgelderhöhung gilt von der zweiten Verleihung der Auszeichnung an und folgt auf den immensen Erfolg und die überwältigende weltweite Beteiligung an der ersten Vergabe.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.multivu.com/players/uk/8269451-registration-hbm-award-project-management/

Seine Hoheit Mattar Al Tayer, Director General und Chairman of the Board of Executive Directors der Roads and Transport Authority (RTA) sowie Chairman of the Board of Trustees des Hamdan Bin Mohammed Award for Innovation in Project Management, erklärte: "Das Preisgeld wird um 29 % erhöht, was 2,6 MILLIONEN AED (710.000 US$) entspricht. Eine akademische Kategorie wurde hinzugefügt, die aus zwei Preisen besteht: dem Research in Innovative Project Management Practices Award und dem Innovative Use of Project Management Practices (Preiskategorie). Damit sollen Studenten, Akademiker und Forscher zu einer Teilnahme angeregt werden. Die Preisvergabe wird im Rahmen des 5. Dubai International Project Management Forum (DIPMF) erfolgen, das für Dezember 2018 angesetzt ist.

Nominierungen für den 2. Hamdan Bin Mohammed Award for Innovation in Project Management können vom 5. Februar bis zum 30. Juni 2018 über die Website (http://www.hbmaipm.com) eingereicht werden.

Laila Faridoon, Board Member of Trustees und Secretary General des Hamdan Bin Mohammed Award for Innovation in Project Management, erklärte: "Die zusätzliche akademische Kategorie beinhaltet den Research in Innovative Project Management Practices Award mit einem Preisgeld von 40.000 US$ und soll Forschungsarbeiten zum Projektmanagement anregen und Forscher würdigen, die neue Theorien und Prinzipien zu diesem Thema entwickeln. Sie beinhaltet außerdem die Innovative Use of Project Management Practices (akademische Kategorie), die ebenfalls mit 40.000 US$ dotiert ist. Diese Auszeichnung soll die Annahme von Prinzipien für Projektmanagement bei akademischen Projekten fördern, indem sie der Auszeichnung neue Horizonte eröffnet und noch mehr innovative Ideen anlockt, die den Zielen des Preises gerecht werden."

"Das Preisgeld der einzelnen Preiskategorien für die Gewinner der Kategorien Innovative Project Manager und The Best Innovative PMO wurde von 30.000 auf 50.000 US$ erhöht. Für die Kategorie Creative Team verdoppelte sich das Preisgeld von 40.000 US$ auf 80.000 US$. Was die Kategorie Organization betrifft, so verteilt sich das Preisgeld von 450.000 US$ insgesamt auf drei Preise: den Innovative Idea in Project Management Award (100.000 US$), den Innovative Idea in Programs Management Award und den Innovative Idea in Portfolio Management Award (200.000 US$)", so Faridoon weiter.

Für die Auszeichnung gelten eine Reihe allgemeiner Regeln und Vorbedingungen, denen die Teilnehmer nachkommen müssen, nachzulesen auf der Website (http://www.hbmaipm.com).

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/638723/Roads_and_Transp
ort_Authority_Press_Conference.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/638723/Roads_and_Transport_Authority_Press_Conference.jpg) )

Video:

vu.com/players/uk/8269451-registration-hbm-award-project-management/ (https://www.multivu.com/players/uk/8269451-registration-hbm-award-project-management/)

Kontakt:

Miss Fiona D'Cunha
Fiona.dcunha@rta.ae
+971-4-2903-698

Weitere Storys: Roads and Transport Authority (RTA)
  • 29.09.2009 – 10:07

Mohammed eröffnet offiziell erste U-Bahn in Dubai

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident der VAE, Premierminister und Herrscher von Dubai, hat offiziell die rote Linie der Dubai Metro eröffnet. Sie ist das weltweit längste und gleichzeitig erste vollautomatische, fahrerlose Schienentransportsystem des Mittleren Ostens. Die Baukosten betrugen 7,6 Milliarden VAE-Dirham. Scheich Mohammed gab die ...