Alle Storys
Folgen
Keine Story von Castro Deutschland mehr verpassen.

Castro Deutschland

CASTRO eröffnet vier weitere Stores in Deutschland und der Schweiz

Köln (ots)

CASTRO, das urbane Fashionlabel aus Israel, ist erfolgreich auf 
Expansionskurs. Nachdem sich die Marke bereits in den Städten Köln, 
Münster, Oberhausen und Stuttgart einen Namen gemacht hat, wurde in 
der vergangenen Woche in Köln-Weiden der  fünfte CASTRO Store 
eröffnet. Seit dem 17. September können sich junge, modebewußte Leute
im Rhein-Center auf über 300qm ihren individuellen CASTRO-Look 
zusammenstellen.
Gleichzeitig präsentiert das Label hier sein neues Store-Design: 
"Der zeitgemäße Loftcharakter paßt hervorragend zu unserer Marke.", 
sagt Jennifer von Gustke, Marketing Manager von CASTRO. "Dazu kommt 
der Material-Mix aus Naturstein, Glas und Holz in dunklen Farbtönen 
vor weißer Backsteinwand - dieses Ambiente entspricht dem 
Lebensgefühl unserer Kunden."
Und die können ab dem 01. Oktober auch in Nürnberg (Breite Gasse) 
und ab dem 09. Oktober in Weiterstadt (Loop 5 Center) auf 
CASTRO-Shoppingtour gehen. Für 2010 sind die nächsten Shops fest 
geplant: den Anfang macht Leverkusen im März und weitere Objekte sind
bereits in aussichtsreichen Verhandlungen. Alle neuen Stores haben 
eine Verkaufsfläche zwischen 300 und 450qm.
In der Schweiz, die vom deutschen Management mit geführt wird, 
eröffnet zudem am 24.09. ein CASTRO Store im Dreiländereck Basel: Im 
neuen STÜCKI-Shoppingcenter werden die trendorientierten Kollektionen
CASTRO und CASTRO Men angeboten.
Über Castro
CASTRO Deutschland ist eine 100%ige Tochter der CASTRO Model Lt. 
aus Tel Aviv. Neben einem urbanen Modestil legt CASTRO besonderen 
Wert auf eine zuvorkommende Beratung in seinen Stores. Damit möchte 
sich CASTRO von Mitbewerbern  unterscheiden. Den Kunden werden 
komplette Looks zusammengestellt - individuell auf jeden Typ 
abgestimmt. Mit dieser Philosophie ist CASTRO in seinem Heimatland 
Israel seit den 50er Jahren erfolgreich und hat hier die 
Marktführerschaft übernommen. Ein Konzept, dass auch in Deutschland 
immer mehr Anklang findet.

Pressekontakt:

Jennifer von Gustke, CASTRO Deutschland GmbH & Co. KG
Telefon: 0221.39093950
eMail: jvgustke@CASTRO.de
www.castro.com