Einbeziehung der TrafAir Capital AG Aktien am Frankfurter Freiverkehr erfolgt am 8. Juni 2010

Finanzierung, Aktienemissionen (IPO)/Firmenporträts/Marketing/Strategische Unternehmensentscheidungen/Unternehmen

Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die TrafAir Capital AG gibt bekannt, dass die Aktien des Unternehmens ab dem 08. Juni 2010 am Börsenplatz Frankfurt zum Handel freigegeben werden.

Der Verwaltungsrat der TrafAir Capital AG zeigt sich über die positive Entscheidung der Frankfurter Börse höchst erfreut. Weiter erklärt der Verwaltungsrat, dass mit der Handelsaufnahme an dem wichtigsten deutschen Börsenplatz die Werthaltigkeit der TrafAir Capital AG deutlich unterstrichen wird. So gehe man im Weiteren davon aus, dass der Handel an der Frankfurter Börse mehr private und institutionelle Investoren anziehen wird.

Information zur TrafAir Capital AG Die TrafAir Capital AG ist eine Holdinggesellschaft mit dem Zweck, die Geschäftsbereiche ihrer Tochtergesellschaft YourPlane AG innerhalb der Business-Aviation-Services (Dienstleistungen im Geschäftsflugverkehr) durch strategische Beteiligungen weiter auszubauen. Im Fokus steht dabei primär die Vermarktung des Rent-YourPlane Konzepts und der Wort- und Bildmarke YourPlane.

Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Berlin und Stuttgart gehandelt.