Das AVIVA****s in St. Stefan a.W./OÖ wird zum SOKO DONAU-DREHORT - BILD

Das AVIVA****s in St. Stefan a.W./OÖ wird zum SOKO DONAU-DREHORT -
BILD

Am 19. Juni starten die Dreharbeiten für eine weitere spannende Krimiserie im Hotel AVIVA****s

Ab heute ermittelt im AVIVA****s das SOKO DONAU-Filmteam im Rahmen ihrer Dreharbeiten für die achte Staffel der erfolgreichen Kriminalserie SOKO DONAU. Eine dieser besonders spannenden Serien der neuen SOKO DONAU-Staffel wird in dem exklusiven und einzigartigen 4****s-Hotel gedreht. Nach wochenlangen Überlegungen, Vermessungen und Vergleichen mit anderen Häusern hat das AVIVA****s den Zuschlag erhalten.

Ein Team von 45 Personen wird das Tophotel von 19. bis 27. Juni 2012 bewohnen und eine nächste, dramatische Folge für SOKO DONAU produzieren. Die vielen Stammgäste und all jene, die dem Hotel bis Herbst 2012 einen Besucht vor Ort abstatten, können dann bei der Ausstrahlung im Herbst 2012 ganz intensiv mit den SOKO DONAU-Ermittlern auf den Spuren des Mörders durchs Hotel AVIVA****s mitfiebern. Vielleicht erkennen die Gäste ja ihr Zimmer oder die ein und andere Location, in der schon gefeiert wurde oder man sich verwöhnen lassen hat!

Den Ausstrahlungs-Termin und die genaue Bezeichnung der SOKO DONAU-Folge im AVIVA****s werden per Newsletter und Facebook noch bekannt geben.

Sie wollen diese und andere spannende Infos rund um unsere impulsive Lebenswelt für Singles & Freunde künftig nicht verpassen? Dann gleich unter http://www.tourismuspresse.at/redirect/aviva2 für die AVIVA****s-TopNews anmelden!

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer, Geschäftsführer und Hoteleigentümer E-Mail: werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 http://www.hotel-aviva.at

TPT0004 2012-06-19/10:53