Keine Story von MobiTV, Inc. mehr verpassen.

MobiTV, Inc.

MobiTV wählt branchenerfahrene Führungskraft für die Wachstumsförderung in der EMEA-Region

Kalifornien (ots/PRNewswire)

MobiTV, Inc. [http://www.mobitv.com], ein führender Anbieter mobiler Betreiberlösungen im TV- und Video-Bereich, hat heute die Ernennung von Paul Burmester zum General Manager und Senior Vice President für die EMEA-Region bekannt gegeben. Die Ernennung Burmesters macht das Engagement von MobiTV für die Expansion auf dem EMEA-Markt deutlich.

"Paul bringt viel Erfahrung und ein Verständnis der europäischen Technologieindustrie mit, ausserdem verfügt er über Beziehungen zu erstklassigen Mobilbetreibern", so der CEO von MobiTV, Charlie Nooney [http://www.mobitv.com/about-us/leadership-team]. "Wir sind zuversichtlich, dass er weiterhin solide Geschäftsbeziehungen aufbauen wird, die für MobiTV notwendig sind, um auf dem internationalen Markt weiterhin zu expandieren."

Burmester bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche mit, zuletzt aus leitenden Positionen in Unternehmen der Mobilbranche. Burmester sieht vor, auf den nachweislichen Erfolg von MobiTV in Nordamerikaaufzubauen und sein Fachwissen in der Produkt- und Geschäftsentwicklung anzuwenden, um die Marktausweitungsstrategie des Unternehmens zu definieren und weiterzuverfolgen.

"Der Erfolg von MobiTV in Nordamerika ist fest verankert", erklärte Burmester. "Ich freue mich darauf, mit dem Team von MobiTV zusammenzuarbeiten, um diesen Erfolg auch in der EMEA-Region herbeizuführen, indem den Kunden dort Dienste angeboten werden, die ihnen die Möglichkeit geben, internationalen Nutzern Fernsehen und Video überall und zu jeder Zeit auf allen Geräten anzubieten."

Informationen zu MobiTV, Inc.

MobiTV, Inc. [http://www.mobitv.com] wurde 2000 gegründet und ist ein führender Anbieter umfangreicher Betreiberlösungen, der Live- und On-Demand-Fernsehen sowie verwandte Medieninhalte für Mobilgeräte, Tablet-PCs, Personal Computer und andere internetfähige Geräte der Unterhaltungselektronik bietet. MobiTV ist der exklusive nationale Anbieter [http://www.mobitv.com/consumer-applications] mobiler Fernsehdienste für AT&T U-verse Live TV, NFL Mobile on Verizon, Sprint TV, T-Mobile TV, Telus Mobile TV und US Cellular Mobile TV und andere. Die urheberrechtlich geschützte und konvergente Medienplattform von MobiTV ist schnell zu implementieren und lässt sich einfach in die vorhandenen Systeme und Netzwerke der Kunden integrieren. Die TV Everywhere-Lösung, die sowohl in den USA als auch international erhältlich ist, ermöglicht dem Unternehmen ein effizientes und zuverlässiges, qualitativ hochwertiges Fernseh- und Video-Angebot, jederzeit, überall und auf jedem Gerät.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Andy Kill für MobiTV, Inc. E-Mail: kill@airfoilpr.com Telefon: +1-650-691-7311 Katharine Simon von Babel PR für MobiTV, Inc. Europe: E-Mail: Katharine@babelpr.com Telefon: +44(0)207-434-5550