National Air Cargo

National arbeitet mit Olympiasieger Evan Lysacek zusammen

Orchard Park, New York (ots/PRNewswire) - National Air Cargo - National Airlines, ein Logistik- und Charterunternehmen aus den Vereinigten Staaten, das sich zu einem führenden globalen Anbieter von Frachtlösungen entwickelt hat und über Niederlassungen in Europa, Nah- und Fernost sowie Afrika verfügt, ist stolz bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Sponsoringvereinbarung mit dem aktuellen Eiskunstlauf-Olympiasieger Evan Lysacek abgeschlossen habe, um ihn bei seiner anvisierten Titelverteidigung im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2014 im russischen Sochi zu unterstützen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/DE65182-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/DE65182-a] ) (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/DE65182-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/DE65182-b] )

Lysacek, der Gewinner der Goldmedaille bei den Winterspielen 2010 in Vancouver, wird versuchen, als erster Mann seit mehr als einem halben Jahrhundert zwei aufeinanderfolgende Olympiasiege im Eiskunstlaufen zu erzielen. Zuletzt gelang dem Amerikaner Dick Button dieses Kunststück, als er sich in den Jahren 1948 und 1952 den Sieg sichern konnte.

?Evan Lysacek verfügt über die nötige Entschlossenheit und Leidenschaft, die Grundvoraussetzungen für nachhaltige Erfolge im Eiskunstlaufen der Männer sind. Außerdem ist er ein großartiges Vorbild für unsere Mitarbeiter, die rund um die Uhr mit Frachtgut und Fluggästen aus aller Welt in Kontakt kommen", so Lori Alf, Eigentümerin und Vorstandsmitglied der National Air Cargo Group.

?Wir wünschen Evan Lysacek jeden erdenklichen Erfolg bei seinem olympischen Unterfangen", so Alf, die außerdem Besitzerin von Palm Beach Ice Works in Südflorida ist, eine Trainingsanlage für aufstrebende Eiskunstläufer und Eishockeyspieler.

Mit seinem soliden Luftfrachtspedition- und Airline-Geschäft und einer Flotte aus 33 geleasten und firmeneigenen Flugzeugen wickelt National derzeit Frachttransporte in über 220 Länder ab. National Air Cargo hat eine Vielzahl verschiedener Kunden aus dem militärischen und industriellen Bereich mit qualitativ hochwertigen und effizienten Frachtdienstleistungen versorgt. National spezialisiert sich auf Express-Frachtlieferungen und den nationalen und internationalen Transport von übergroßem und zeitkritischem Frachtgut und Zubehör, das besonderer Handhabung bedarf. Ausgehend von herkömmlichen Speditionsdienstleistungen hat sich National mittlerweile zu einer führenden Chartergesellschaft entwickelt, die planmäßige Charterflüge für Personen durchführt und überdies zu den Spezialunternehmen für multimodale See- und Lufttransporte sowie Supply-Chain-Lösungen zählt. Die Flotte von National besteht derzeit aus 3 Flugzeugen des Typs B747-400F sowie 5 Flugzeugen des Typs B757-200.

Informationen zu National Air Cargo:

Seit 1991 versorgt National Air Cargo eine Vielzahl verschiedener Kunden aus dem militärischen und industriellen Bereich mit qualitativ hochwertigen und effizienten Frachtdienstleistungen. Mit seinen eigens für den Lufttransport vorgesehenen Flugzeugen liefert das Unternehmen Luftfracht mit einem Ladegewicht von vier bis 250 Tonnen in verschiedenste Länder weltweit. Besuchen Sie www.nationalaircargo.com [http://www.nationalaircargo.com/] für nähere Informationen.

Informationen zu Evan Lysacek:

Vor seinem Olympiasieg war Lysacek bereits Weltmeister (2009) und zweimaliger US-Champion (2007, 2008). Seitdem er den insgesamt siebten Olympiasieg der Männer in der Geschichte der Vereinigten Staaten für sich verbuchen konnte, sind Lysacek zahlreiche Auszeichnungen zuteilgeworden. Unter anderem wurde er zum USOC-Sportler des Jahres 2010 gewählt und erhielt den Sullivan Award 2010 als bester Amateurwettkämpfer der USA. Im April 2012 wurde Lysacek zum Sportabgeordneten des Außenministeriums der Vereinigten Staaten ernannt. In dieser Funktion tritt er in einen positiven Dialog mit Jugendlichen im Ausland ein und spricht dabei über die Bedeutung von Bildung, positive Gesundheitspraktiken und die grundsätzliche Achtung von Vielfalt. Im Jahr 2010 belegte Lysacek bei der 10. Staffel von ?Dancing with the Stars" den zweiten Platz und trat überdies als Sprecher des mit Spannung erwarteten Films RISE von U.S. Figure Skating auf.

Web site: http://www.nationalaircargo.com/

Kontakt:

KONTAKT: Rachel Garrison, +1-734-547-4042



Weitere Meldungen: National Air Cargo

Das könnte Sie auch interessieren: