MSC Cruises präsentiert neues Stammkundenprogramm
Neuer MSC Voyagers Club baut bestes Gäste-Service auf wachsender Flotte aus

Die in Genf ansässige Reederei MSC Cruises S.A., die weltweit größte Kreuzfahrtlinie in Privatbesitz und Marktführer in dem Mittelmeer und Südamerika, gab heute den Launch des MSC Voyagers Club bekannt. Ab 20. Juli 2015 belohnt das neue Stammkundenprogramm Reisende und stärkt das Commitment des Unternehmens, seinen Gästen ein außergewöhnliches Rundum-Erlebnis vor, während und nach der Kreuzfahrt zu bieten.

Punkte sammeln zahlt sich aus:

Der MSC Voyagers Club belohnt Kreuzfahrtleidenschaft für Abenteuer und die Liebe zum Entdecken neuer Orte. Mitglied zu werden ist kostenlos und funktioniert sogar schon vor der Reise - alles, was nötig ist, ist eine bestätigte Buchung. Personalisierte Cruise-Cards erhalten die Mitglieder des MSC Voyagers Club am Beginn jeder Kreuzfahrt.

MSC Voyagers Club-Punkte werden entsprechend des jeweils gebuchten Angebotspakets gesammelt: Bella, Fantastica, Aurea oder MSC Yacht Club. Zusätzlich zählen auch im Voraus gebuchte Zusatzleistungen sowie Bordausgaben und die Länge der Kreuzfahrt.

Exklusive Events und Angebote an Bord:

Zu den zahlreichen Privilegien von MSC Voyagers Club-Mitgliedern gehören spezielle Events und exklusive Bord-Angebote. Die Mitglieder genießen außerdem kleine Aufmerksamkeiten auf jeder Kreuzfahrt, Priority Boarding und späten Check-Out für die höchste Mitgliedsstufe.

Ab dem 20. Juli 2015 erhalten MSC Voyagers Club-Mitglieder einen exklusiven Rabatt von 5 % auf alle künftigen Kreuzfahrten. Zusätzlich wird auf ausgewählte Reisen - die sogenannte Voyages Selection - ein Rabatt bis zu 15% gewährt. Wenn MSC Voyagers Club-Mitglieder eine Kreuzfahrt aus der Voyages Selection buchen, erhalten Gold-, Silber- und Black-Mitglieder zusätzlich ein Bordguthaben in der Höhe von EUR/$ 50 pro Person.

Anfang des Monats hat MSC Kreuzfahrten für Schlagzeilen gesorgt: Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass es seinen Gästen ab Dezember 2015 die fantastische Möglichkeit einer Kuba-Kreuzfahrt bietet und MSC Opera von ihrem neuen Heimathafen Havanna 16 Kreuzfahrten durchführt.

Weiterhin hat MSC Kreuzfahrten vor kurzem den Buchungsbeginn für die ersten Kreuzfahrten von MSC Meraviglia angekündigt - dem ersten Schiff des Unternehmens der neuen Generation. Ab Juni 2017 wird das Schiff im Mittelmeerraum ab Barcelona, Genua oder Marseille unterwegs sein.

E-Mail: marketing@msccruises.ch