Keine Story von Edition Sportiva GmbH mehr verpassen.

Edition Sportiva GmbH

'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' geht in die 7. Runde
Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde ab dem 19. September 2014

München (ots)

Ab dem 19.09. bis zum 04.10.2014 lautet während der gesamten Oktoberfestzeit das Motto im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz wieder "Feiern ohne Sperrstunde". Bereits zum 7. Mal wird im 'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' gefeiert, was Dirndl und Lederhosn hergeben. Wieder mit dabei ist die Kultband "Barfuss", die für einzigartige Stimmung und Oktoberfest-Atmosphäre sorgt.

Aufgrund des großen Erfolgs der vergangenen sechs Jahre wird zur Wiesn 2014 zusätzlich am Mittwoch, dem 01. Oktober geöffnet sein, so dass noch mehr Plätze für Großgruppen und Firmen ab sofort zur Verfügung stehen. Speziell für größere Gruppen gibt es zudem das VIP Paket Business mit einem herzhaften Menü, Hostessenservice sowie individuell angefertigten Lebkuchenherzen.

Die Clubbing-Location nach Zeltschluss: "Almdudler After Oktoberfest Party"

Die "Almdudler After Oktoberfest Party" im Löwenbräukeller ist genau das Richtige für alle, die auch nach Zeltschluss vom Feiern nicht genug bekommen. DJ-Sound und Disco-Beats auf drei Areas im großen Clubbingbereich, auf der chilligen Außen-Terrasse und im Turmstüberl. Bei der "Almdudler After Oktoberfest Party" ist garantiert für alle was dabei!

Wer besonders exklusiv feiern möchte, bucht bei der "Almdudler After Oktoberfest Party" sein eigenes "VIP Paket Party", und erhält einen abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive Hostessenbetreuung und Getränkepaket.

Tickets für 'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' sowie die "Almdudler After Oktoberfest Party" sind unter www.daswiesnzelt.de online buchbar. Der Vorverkauf läuft bereits!

Öffnungszeiten vom 19. September bis 04. Oktober 2014:

'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz': donnerstags bis samstags ab
18.30 Uhr sowie Mittwoch, 1.10.2014 ab 19.30 Uhr

"Almdudler "After-Oktoberfest Party": montags bis samstags ab

Kontakt:

Edition Sportiva GmbH
Friederike Götze
089 - 62 1717 - 18
fg@edition-sportiva.de

Weitere Storys: Edition Sportiva GmbH
  • 13.08.2013 – 11:23

'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' geht in die 6.Runde