MSC Divina bringt mediterranes Lebensgefühl in die Karibik

MSC Kreuzfahrten bringt das Beste aus Italien an Bord der MSC Divina, dank neuer Partnerschaften mit einigen der bekanntesten italienischen Marken. Mit der MSC Divina positioniert MSC Kreuzfahrten erstmals ein Schiff ganzjährig in der Karibik.

MSC Kreuzfahrten geht mit den weltbekannten italienischen Marken Segafredo Zanetti, Nutella, Venchi Gelateria, Campari, Disaronno, Martini und der Gastro-Kette «Eataly» Partnerschaften ein. An Bord der MSC Divina, dem ersten Schiff des Unternehmens, das ab November 2013 ganzjährig die Karibik befährt, werden dadurch die mediterranen Wurzeln des Unternehmens unterstrichen. Die MSC Divina fährt am 2. November 2013 als Botschafterin des mediterranen Lebensgefühls - mit italienischer Seele Richtung Miami Port.

«Segafredo Zanetti» liefert den offiziellen Kaffee für alle zwölf Schiffe der hochmodernen MSC Flotte. An Bord der MSC Divina werden sogar die Geschichte und der Hintergrund der renommierten Marke in einem Showcase präsentiert.

Süssigkeiten von höchster Qualität liefert die Konditorei «Venchi» mit seinen hausgemachten Eiscremes. 1878 gegründet, zeichnet sich das Unternehmen dadurch aus, dass es zu 100% natürliche Zutaten verwendet.

An Bord der MSC Preziosa konnten Passgiere die Gastro-Kette «Eataly» bereits kennenlernen. Mit dem «Eataly Steakhouse» und dem «Ristorante Italia» bietet auch die MSC Divina dieses authentische Slow Food-Erlebnis.

Am Rande des Hauptpools wird ein «Nutella Corner» installiert. Neben Crêpes und weiteren Süssigkeiten, die dort angeboten werden, erhalten Kinder beim Einschiffen ein «Nutella Welcome Kit».

Für besonderen Trinkgenuss sorgen Campari, Disaronno und Martini. In der «Divina Bar», der «Garden Bar» und der «La Luna Bar» können jeweils Cocktail- und Drinkvariationen mit den beliebten Markenprodukten genossen werden.

Public Relations & Social Media Coordinator