Alle Storys
Folgen
Keine Story von GameStreamer, Inc. mehr verpassen.

GameStreamer, Inc.

GameStreamer nimmt vier beliebte Herausgeber von Gelegenheitsspielen in das schnell wachsende digitale Vertriebsnetz auf

Sarasota, Florida, April 22, 2010 (ots/PRNewswire)

Das digitale
Vertriebsnetz GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, in dieser Woche
vier weitere Herausgeber von Gelegenheitsspielen in den schnell
wachsenden Katalog herunterladbarer PC-Spiele aufgenommen zu haben.
Die Titel der Herausgeber werden über das gesamte Netz der Geschäfte
mit herunterladbaren PC-Spielen der White-Label-Partner von
GameStreamer und auch über pcgamestore.com, GameStreamers Millionen
von Direktverbrauchern erreichendes Geschäft für Gelegenheitsspiele,
verkauft.
"GameStreamer ist sehr stolz, sein digitales Vertriebsnetz durch
so unterhaltsame und hochwertige Titel wie die dieser Herausgeber
ergänzen zu können", sagte Steig Westerberg, COO von GameStreamer.
"Unsere White-Label-Vertriebspartner entscheiden sich für
GameStreamer, weil sie ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis
bieten wollen, und dazu gehört es, die besten Spiele, u. a. die
dieser Herausgeber im Angebot zu haben."
Daxy Games, Eiconic Games, Exor Studios und Twelve Interactive
werden ab sofort über die Partner von GameStreamer vertrieben. Zu den
beliebten Spieletiteln gehören jetzt: Cid the Dummy von Twelve Games,
Fill Up! von Daxy Games, Polar Panic von Eiconic und Zombie Driver
von Exor Studios.
Alle von GameStreamer betriebenen White-Label-Geschäfte werden
auch ausgewählte Spiele umfassen, die mit der derzeit noch in der
Beta-Phase befindlichen, exklusiven Primed-Game(TM)-Technologie von
GameStreamer ausgestattet sind. Dabei handelt es sich um einen
spielbereiten Datenstrom, der eine Installation des Spiels beim
Anwender erübrigt und somit Probleme mit inkompatiblen DLLs oder
beschädigter Systemregistry verhindert. Dadurch ergibt sich bei
PC-Spielen ein mit Konsolen vergleichbares Spielerlebnis. In den
nächsten Monaten werden weitere Spiele mit der
Primed-Game-Technologie ausgestattet und sobald die Beta-Phase
abgeschlossen ist, wird sie auf den Gesamtkatalog von GameStreamer
angewandt.
Informationen zu GameStreamer
GameStreamer ist ein digitales Vertriebsnetz der nächsten
Generation und entwickelt innovative Technologien für den digitalen
Vertrieb, Handel und das gemeinschaftliche Erleben von Videospielen.
Das Unternehmen hat die erste, wirklich professionelle digitale
Vertriebsplattform für digitale Medien und Anwendungen aufgebaut und
verkauft die Produkte in Form von White-Label-SaaS-Lösungen (SaaS)
und als SDK für die Integration Spiel-interner Funktionen. Die
White-Label-Lösungen von GameStreamer reichen vom grossen,
Genre-übergreifenden Spielegeschäft für den Massenmarkt bis zum
Genre-spezifischen Einzelgeschäft, dessen Stil und Angebot sich ganz
auf das eigene, vertikale Websitepublikum ausrichten lassen. Das
Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl grosser und kleiner Websites
zusammen und trägt auf diese Weise dazu bei, die Attraktivität des
jeweiligen Angebots zu verbessern und den Websiteverkehr in einen
Ertragsstrom umzusetzen. GameStreamer ist in Tampa (Florida) ansässig
und in verschiedenen wichtigen Städten wie San Francisco, Los
Angeles, New York, London, Paris und Moskau präsent.
Unternehmenswebsite von GameStreamer: gamestreamer.com
    Muster-Game-Store: pcgamestore.com
    Folgen Sie GameStreamer auf Twitter: twitter.com/gamestreamer

Pressekontakt:

CONTACT: Robb Lewis, Executive Vice President Marketing,
Tel.:+1-877-865-2011 App. 820, E-Mail: pr@gamestreamer.net

Weitere Storys: GameStreamer, Inc.
Weitere Storys: GameStreamer, Inc.