Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schertz Bergmann Rechtsanwälte mehr verpassen.

Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presseinformation Dieter Thomas Heck

Berlin (ots)

Als Anwalt der Familie von Dieter Thomas Heck bittet mich diese mitzuteilen, dass Dieter Thomas Heck am 23. August 2018 verstorben ist. Meine Mandantschaft bittet von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen und die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Bereits in den letzten Wochen haben wir für unseren Mandanten Dieter Thomas Heck gegen zahlreiche Berichte in der Yellow Press erfolgreich rechtlich vorgehen müssen. Zudem wurden immer wieder rechtswidrig Paparazzi-Fotos von Mitgliedern der Familie bei Krankenhausbesuchen veröffentlicht. Meine Mandantschaft wird derartige weitere Verletzungen nicht hinnehmen. Wir bitten insofern, das Ansinnen unserer Klienten zu respektieren.

Prof. Dr. Christian Schertz Rechtsanwalt

Kontakt:

Rechtsanwalt Prof. Dr. Christian Schertz
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin

Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
  • 02.03.2018 – 18:49

    Presseerklärung zum Rechtsstreit Boris Becker ./. Sascha Rinne

    Berlin (ots) - Unmittelbar vor dem für den 02.03.2018 angekündigten Verhandlungstermin hat Boris Becker die gegen seinen früheren Manager Sacha Rinne beim Landgericht Köln eingereichte Klage zurückgenommen. Hierzu erkläre ich als Rechtsanwalt von Herrn Rinne Folgendes: Durch die Klagerücknahme ist die Angelegenheit für meinen Mandanten erledigt. Wir legen Wert auf die Feststellung, dass es keine außergerichtliche ...

  • 08.01.2018 – 17:50

    Presseerklärung zu Erol Sander

    Berlin (ots) - Als Rechtsanwalt des Schauspielers Erol Sander gebe ich Folgendes bekannt: Mein Mandant und seine Ehefrau sind seit Anfang Juni 2017 getrennt. Das Scheidungsverfahren läuft. Unmittelbar nach der Trennung wurde unser Mandant am 08.06.2017 von seiner Ehefrau wegen angeblicher Anwendung häuslicher Gewalt und wegen angeblichen Besitzes und Konsums von Marihuana angezeigt. Hierauf musste die Staatsanwaltschaft München zwei Ermittlungsverfahren einleiten. Das ...

  • 21.06.2017 – 19:23

    Presseerklärung Boris Becker

    Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung in Bezug auf Boris Becker nehme ich als sein deutscher Anwalt für ihn wie folgt Stellung: Mein Mandant war überrascht und enttäuscht, dass sich die gegnerische Bank in einem konkreten Zivilverfahren in Großbritannien entschieden hatte, Klage gegen ihn einzureichen. Das Verfahren betrifft ein Darlehen, das Herr Becker binnen eines Monats in voller Höhe zurückgezahlt hätte. Es ist enttäuschend, dass sein Antrag ...