Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schertz Bergmann Rechtsanwälte mehr verpassen.

Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presserechtliches Informationsschreiben
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Berlin (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit zeigen wir an, dass uns das schwedische Königshaus mit der Vertretung von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist mandatiert hat.

Aus Anlass der für den Sommer 2015 angekündigten Hochzeit zwischen Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist ist aufgrund der bereits gemachten Erfahrungen zu befürchten, dass den Redaktionen Fotos, insbesondere Paparazzi-Fotos, angeboten werden, die die Privatsphäre unserer Mandanten verletzen. Wir sind damit beauftragt, gegen die Veröffentlichung derartiger Fotos in Zukunft regelmäßig presserechtlich vorzugehen. Gleiches gilt für eine Wortberichterstattung, die falsch ist oder die Privatsphäre unserer Mandanten verletzt.

Wir warnen deshalb in Form dieses Informationsschreibens davor, entsprechende Fotos bzw. Artikel zu veröffentlichen. Gleichermaßen soll auf diesem Wege nochmals der Wunsch unserer Mandanten zum Ausdruck gebracht werden, ihre Privatsphäre zu respektieren.

   Simon Bergmann 
   Rechtsanwalt

Kontakt:

Rechtsanwälte Schertz Bergmann PartG mbB
Rechtsanwalt Simon Bergmann
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin
E-Mail: sb@schertz-bergmann.de

Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
  • 10.10.2014 – 15:27

    Presseinformation / Dr. Udo Reiter und Else Buschheuer

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, aus Anlass des Todes von Dr. Udo Reiter bittet mich seine Ehefrau Else Buschheuer an Sie zu schreiben. Meine Mandantin wird aus nachvollziehbaren Gründen keine weiteren Erklärungen zum Tod ihres Mannes abgeben oder diesbezügliche Anfragen beantworten. Wir bitten daher auch aus Respekt vor der Privatsphäre meiner Mandantin von derartigen Anfragen Abstand zu nehmen und ...

  • 13.06.2014 – 14:16

    Presseerklärung Dr. Müller-Wohlfahrt zum Fall Franck Ribéry

    Berlin (ots) - Als Anwalt von Herrn Dr. Müller-Wohlfahrt bittet mich dieser, da es ihm gegenwärtig selber nicht möglich ist, zu der aktuellen Berichterstattung zum Fall Ribéry auf Folgendes hinzuweisen: Er hat sich aufgrund der falschen Darstellung von Tatsachen in der aktuellen Berichterstattung über Franck Ribérys Rückenbeschwerden dazu entschlossen, entgegen ...

  • 06.06.2014 – 13:14

    Presseinformation / Alice Schwarzer

    Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung auf Spiegel Online und Focus Online weisen wir als Anwälte von Frau Schwarzer auf Folgendes hin: Ich habe gestern im Namen von Frau Schwarzer Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Kölner Staatsanwaltschaft gestellt, da erneut offenbar Informationen in kürzester Zeit aus den Behörden direkt an die Medien durchgestochen worden sind. Dieser wiederum nicht ...