Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dragonfish, the B2B division of 888 Holdings PLC mehr verpassen.

Dragonfish, the B2B division of 888 Holdings PLC

Dragonfish nimmt drei neue Bingo-Partner unter Vertrag

Gibraltar (ots/PRNewswire)

Dragonfish, die unabhängige
B2B-Sparte von 888 Holdings Plc, meldete heute die Unterzeichnung von
Partnerschaftsverträgen mit MoonBingo, BingoHollywood und Costa
Bingo. Die Vereinbarungen mit den drei neuen Bingo-Partnern verstärkt
die Position von Dragonfish als global führender Anbieter von
Bingo-Diensten.
Die Bingo-Software von Dragonfish wird die Pläne MoonBingos
(http://www.moonbingo.com) untermauern, nach erfolgreichem Wachstum
innerhalb des Bingo-Netzwerks von Dragonfish ein neues,
eigenständiges Bingo-Netzwerk aufzubauen. Newco, das Unternehmen
hinter anderen erfolgreichen Marken im Dragonfish-Bingo-Netzwerk wie
http://www.gloriousbingo.com und http://www.spectrabingo.com,
zeichnet auch für diese neue Unternehmung verantwortlich und wird das
Netzwerk mit einem millionenschweren Marketing-Budget einführen. Die
Vereinbarung mit MoonBingo umfasst das Total Gaming Services-Angebot
von Dragonfish: die Bereitstellung von Chat-Moderatoren,
elektronische Zahlungssysteme, Kundendienst, Hosting-Dienste und
vollständige Technologiedienste, einschliesslich Back Office und
Plattformintegration.
BingoHollywood (http://www.bingohollywood.com) führt ebenfalls
auf der Basis der Bingo-Software von Dragonfish ein eigenständiges
Netzwerk ein. Das Unternehmen wird viele der Total Gaming Services
von Dragonfish in Anspruch nehmen, Chat-Räume jedoch selbst
moderieren. Mit einem ab dem ersten Tag fest zugesagten
siebenstelligen Marketingbudget zielt die Marke darauf ab, sich
schnell zu einem Hauptanbieter im Bingo-Markt zu entwickeln.
Costa Bingo (http://www.costabingo.com) ist kürzlich mit der
Bingo-Software von Dragonfish an den Start gegangen und konnte mit
kostenlosen Bingo-Spielen, die auf die Gewinnung neuer Spieler
abzielen, bereits immense Erfolge feiern. Das Unternehmen profitiert
ebenfalls vom Total Gaming Services-Angebot von Dragonfish, das eine
vollständig verwaltete Bingo-Lösung ermöglicht.
Die Unterzeichnung der Verträge mit diesen neuen Partnern
untermauert den Status von Dragonfish als:
- Führender weltweiter Anbieter von Bingo-Software und das weltweit
      führende Bingo-Netzwerk mit mehr als 60 Benutzeroberflächen, die
      sofortige Liquidität sowie branchenführender Software und erstklassigen
      Marken bieten
    - Anbieter des höchsten Kundenwerts über die gesamte Lebensdauer hinweg
    - Betreiber eines Back Offices, das allen Lizenznehmern modernste
      Finanz-, Risikomanagement-, Support- und Chat-Hosting-Dienste zur
      Differenzierung ihrer Produkte anbietet
    - Anbieter mehrsprachiger Funktionen innerhalb des Bingo-Clients
Gabi Campos, Managing Director von Dragonfish, bemerkte: "Wir
sehen unsere Bingo-Software als das führende Produkt im Sektor an,
und die Unterzeichnung von Verträgen mit diesen erstrangigen neuen
Partnern bestätigt die Qualität unseres Bingo-Produkts. Die Tatsache,
dass alle Partner über langjährige Erfahrung im Sektor verfügen, und
erhebliche Marketingbudgets zugesagt haben, zeigt ihre Bereitschaft,
eine eigene Nische im Bingo-Markt zu belegen. Wir freuen uns sehr
darauf, unseren Partnern dabei zu helfen, ihr Geschäft erfolgreich
auszubauen."
Adi Frum, CEO von MoonBingo, bemerkte: "Wir freuen uns sehr
darüber, unsere Geschäftsbeziehung mit Dragonfish auszuweiten und
steuern erhebliches Wissen und Erfahrung im Bereich des Online-Bingos
zu dieser neuen Partnerschaft bei. Wir beabsichtigen, das
MoonBingo-Netzwerk als eines der führenden Bingo-Netzwerk in diesem
Feld zu positionieren, und heissen neue Affiliate-Partner, die sich
uns anschliessen möchten, herzlich willkommen."
Tina Pegrini, Network Manager bei BingoHollywood, bemerkte: "Die
Arbeit an unserem neuen Bingo-Netzwerk schreitet ausgezeichnet voran.
Wir freuen uns wirklich darauf, gemeinsam mit Dragonfish etwas völlig
Neues einzuführen, das die Aufmerksamkeit von Bingo-Spielern in aller
Welt auf sich ziehen wird. Spass, Unterhaltung und Gewinne - genau
darum geht es, und genau das ist es, was wir bieten werden. Halten
Sie ein Auge auf uns!"
Richard Skelhorn, CEO von Costa Bingo, bemerkte: "Wir sind mit
der Markteinführung von Costa Bingo sehr zufrieden und sind
zuversichtlich, dass Dragonfish der richtige Partner für unser
Geschäft ist. Die Spieler lieben die Software, und sie hat sich als
äusserst flexibel erwiesen. So konnten wir einige wirklich tolle
massgeschneiderte Anwendungen entwickeln, die uns bei der Gewinnung
und der Bindung von Kunden helfen dürften. Wir freuen uns darauf,
unsere Spielerschar zu vergrössern und unseren Kunden und
Affiliate-Partnern einen erstklassigen Service zu bieten."
Diese jüngsten Entwicklungen bekräftigen die Hybridstrategie von
Dragonfish für sein Bingo-Modell. Geschäftspartner, die dem Netzwerk
beitreten, können von sofortiger Liquidität profitieren und erhalten
ein umfassendes Verständnis für Back Office-Funktionalität, CRM und
Chat. Die Bereitstellung angemessener Liquiditätsniveaus versetzt
Partner dann in die Lage, in der Zukunft eigenständige Netzwerke
einzuführen, gleichzeitig aber ihre vorhandene Marke im
Dragonfish-Bingo-Netzwerk beizubehalten.
Dragonfish
    Gabi Campos, Managing Director
    +350-200-49-800
    Bell Pottinger Unternehmens- und Finanzinformationen
    Ann-marie Wilkinson / Nick Lambert / Andrew Benbow
    +44-207-861-3232

Pressekontakt:

Dragonfish, Gabi Campos, Managing Director, +350-200-49-800. Bell
Pottinger Unternehmens- und Finanzinformationen, Ann-marie Wilkinson
/ Nick Lambert / Andrew Benbow