Alle Storys
Folgen
Keine Story von Regus, Sixt AG mehr verpassen.

Regus, Sixt AG

Grenzenloses Arbeiten mit Sixt und Regus

Genf (ots/PRNewswire)

  • Exklusive Kooperation ermöglicht Kostenersparnisse und ein Höchstmass an Flexibilität
  • Mobiles Arbeiten durch Zusammenarbeit von Sixt mit dem weltweit grössten Anbieter für flexible Arbeitsplätze noch einfacher
Die neue Kooperation der Sixt AG, Deutschlands grösstem
Autovermieter und internationalem Anbieter umfangreicher
Mobilitätsdienstleistungen, und der Regus Group, dem weltweit
führenden Anbieter flexibler Arbeitsplatz-Lösungen, eröffnet
Geschäftsreisenden neue Möglichkeiten, um unterwegs noch produktiver
arbeiten und dabei Kosten sparen zu können. Beide Unternehmen bieten
ihren Kunden im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit eine optimale
Verbindung von hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen mit
professionellen Arbeitsplätzen in mehr als 75 Ländern weltweit.
Die Kooperation von Sixt und Regus bedeutet für Geschäftsreisende
weniger Kosten und mehr Flexibilität. Die Kunden von Regus können bei
ihren Reisen die umfassenden Dienstleistungen von Sixt zu besonders
attraktiven Konditionen nutzen. Gleichzeitig haben Sixt-Kunden zu
günstigen Preisen uneingeschränkten Zugang zu den weltweit rund 1.000
von Regus betriebenen, sofort einsatzbereiten Lounges, Tagungsräumen
und Büros, inklusive kostenloser Internet-Verbindung. Darüber hinaus
erhalten sie die Karten der jeweiligen Bonusprogramme beider
Unternehmen und können somit in den Genuss weiterer exklusiver
Vorteile kommen. Sixt und Regus werden auch im Rahmen von
Promotion-Aktionen wie Newsletter oder Mailings zusammenarbeiten.
Weitere Informationen über die hochwertigen Services beider
Unternehmen sind erhältlich unter www.Sixt.com und www.Regus.com.
Regine Sixt: "Der Bedarf an grenzenloser Mobilität und
Flexibilität wird immer grösser. Das Geschäftsleben ist nicht mehr an
feste Standorte gebunden. Durch die Kooperation mit Regus können wir
unseren Kunden diese Flexibilität jetzt zu besonders günstigen
Konditionen ermöglichen: Mit unseren Autos können sie jedes
gewünschte Ziel erreichen, und Regus stellt an vielen Businesszentren
der Welt Geschäftsräume zur Verfügung. Ich freue mich sehr über die
Zusammenarbeit und bin von dieser Form des grenzenlosen Arbeitens
überzeugt."
Mark Dixon, CEO von Regus: "Durch unsere Partnerschaft mit Sixt
können wir Geschäftsreisende auf nie da gewesene Art unterstützen.
Als Mitglieder der innovativen "Regus Businessworld" haben
Sixt-Kunden sofortigen Zugang zu einem globalen Netzwerk
professioneller Arbeitsplätze. Regus-Kunden können die exklusiven
Angebote von Sixt nutzen, mit denen das Reisen per Auto einfacher und
effizienter wird. Diese Zusammenarbeit ist ein weiterer Beweis für
unseren kundenorientierten Ansatz: Mit uns sparen Sie Kosten,
arbeiten produktiver und bleiben auch in dieser schwierigen
Wirtschaftslage flexibel."
Über Sixt
Die Sixt AG ist ein internationaler Anbieter für hochwertige
Mobilitätsdienstleistungen mit Firmensitz in Pullach bei München. Das
im Jahr 1912 gegründete Unternehmen unterhält 3.500 Service-Stationen
in mehr als 90 Ländern in Verbindung mit Franchisenehmern und
Partnern. Sixt ist in Deutschland und Österreich die führende
Autovermietung und eines der grössten herstellerunabhängigen
Full-Service-Leasing-Unternehmen. Der Sixt-Konzern hat einen
Jahresumsatz in Höhe von 1,8 Mrd. EUR (2008) und beschäftigt rund
2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um die Welt (2008, mit
Ausnahme der Franchisenehmer).
Über Regus
Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen
Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus
reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle
Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum grössten Netzwerk von
Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des
Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden
wie Google, GlaxoSmithKline, IBM und Nokia sowie Tausende von
aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf
Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und
Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr
Kerngeschäft konzentrieren. Über 400.000 Kunden nehmen täglich die
Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 1.000 Standorten in 75
Ländern und 450 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und
Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In
Deutschland betreibt Regus 28 Business Center in 11 Städten.

Pressekontakt:

Sixt AG, Frank Elsner / Frank Paschen, Frank Elsner Kommunikation für
Unternehmen GmbH, +49-5404-91-92-0, Fax: +49-5404-91-92-29,
info@elsner-kommunikation.de, Pressekontakt Regus, Schwartz Public
Relations, Marita Schultz/Ingrid Schiffner,
+49-(0)-89-211-871-36/-42, ms@schwartzpr.de / is@schwartzpr.de