Keine Story von Binary Tree mehr verpassen.

Binary Tree

Die E2E Complete Exchange-Software von Binary Tree für Migration und Upgrades auf der Liste der Finalisten für die Microsoft Best of TechEd 2011 Awards

Jersey (ots/PRNewswire)

Binary Tree, ein führender Anbieter von Software-Lösungen zur Migration zum Microsoft Exchange Server und SharePoint Server, gab heute bekannt, dass sein E2E Complete-Produkt als Finalist für das Best of TechEd 2011-Awards-Programm in der Kategorie Messaging nominiert wurde. Die jährlich stattfindende Preisverleihung wird von Penton Medias Windows IT Pro, SQL Server Magazine, DevProConnections und SharePointPro präsentiert.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110503/NY93295 )

"Wir fühlen uns geehrt, dass E2E Complete zu den Finalisten für die Best of TechEd 2011-Awards zählt", erklärte Steven Pivnik, Co-CEO von Binary Tree. "Die neue 1.1.-Version von E2E Complete ist von unseren Kunden und Partnern sehr gut aufgenommen worden, und die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus, denn wir werden in den kommenden Monaten weitere Funktionen für Unternehmensmigrationen zu Office 365 hinzufügen, ebenso wie für die Verwaltung von Hybrid, On-premise und Cloud-basierten Umgebungen."

E2E Complete ist das erste Produkt zur Exchange-Migration (http://www.binarytree.com/e2e) und für Upgrades, mit dem Terminplanung, Auftragsverfolgung und Management zentralisiert werden können, während der Endnutzer an Upgrades erinnert wird und die Zeitplanung der Upgrades selbst festlegen kann. Mit modernsten Technologien wie Microsoft Silverlight für das "Administrative Dashboard" stellt E2E Complete höchstes Niveau bezüglich Zuverlässigkeit und Berichtswesen sicher. Es führt Effizienz und Vorhersehbarkeit in den Übertragungsvorgang ein, sodass Ihre Organisation ihre gesamten Ressourcenanforderungen und Kosten reduzieren kann.

"E2E Complete ist genau das Produkt, das wir benötigen, wenn wir von Exchange 2003 auf 2010 umsteigen", so Urs Hess, IT-Leiter bei ELMA Electronic. "Es ist klar, dass beim Design von Binary Tree tiefgreifendes Fachwissen und Know-How im Bereich Unternehmensmigration mitgewirkt hat. Ich werde nie mehr Tabellen verwenden, um Upgrades durchzuführen!"

Die Best of TechEd 2011-Awards zeichnen Unternehmen aus, die innovative Produkte für die Industrie anbieten. Die Jury hat 334 Produkte und Dienstleistungen unter die Lupe genommen, die für die Auszeichnung eingereicht worden waren, und hat sich für 47 Finalisten entschieden, die anlässlich der Microsoft TechEd North America 2011-Konferenz in Atlanta, Georgia, am 16. Mai 2011 interviewt werden. Die Gewinner werden bei einem Abendempfang, der nur auf Einladung besucht werden kann, im Georgia Aquarium in Atlanta am 18. Mai bekanntgegeben.

"In diesem Jahr wurde ein Nominierungsrekord erreicht - über 300 - und es ist uns nicht leicht gefallen, aus dieser grossen und vielfältigen Gruppe die Gewinner auszuwählen", erläuterte Jason Bovberg, Senior Editor bei Windows IT Pro(R). "Die Mischung aus Produkten und Dienstleistungen verändert sich von Jahr zu Jahr und ist sehr spannend, und wir sind davon überzeugt, dass unsere 49 Finalisten anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen in ihren Kategorien repräsentieren. Wir freuen uns sehr auf die Show-Floor- Interviews, anhand derer der Gewinner bestimmt wird. In allen Kategorien besteht das Vorgehen der Jury wie immer aus drei Kategorien: strategisches Marktgewicht, Wettbewerbsvorteil und Kundennutzen. Unsere Gewinner sind in diesen Bereichen besonders leistungsstark."

Weitere Informationen, Präsentationen und mehr zu Binary Tree E2E Complete finden Sie auf Binary Tree an Stand 1914 bei der Microsoft TechEd North America 2011 oder online auf http://www.binarytree.com/e2e.

Ressourcen, die mit dieser Pressemitteilung zu tun haben

- Live-Präsentationen von E2E Complete werden an Stand 1914 bei der Microsoft TechEd North America 2011 stattfinden

- E2E Complete Produktinformation (http://www.binarytree.com/products/e2e-complete.aspx)

- E2E Complete Webinars (http://www.binarytree.com/webinars)

- Fordern Sie eine Präsentation von E2E Complete unter sales@binarytree.com an

- Fordern Sie eine Bewertungskopie vo E2E Complete unter sales@binarytree.com an

Binary Tree Social-Media-Ressourcen

- LinkedIn: Binary Tree (http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr)

- LinkedIn: Binary Tree - Migrate to Microsoft (Zu Microsoft migrieren) (http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_n ame&goback=.gdr_1275659672955_1)

- Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc

- Twitter: @BinaryTreeInc (http://www.twitter.com/BinaryTreeInc)

INFORMATIONEN ZU BINARY TREE

Binary Tree ist ein führender Anbieter von Software zur Migration der Nachrichten verschickenden Anwender in Unternehmen und Anwendungen von im Haus und Cloud-basierten Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 haben Binary Tree und die Geschäftspartner des Unternehmens weltweit über 5.000 Kunden bei der Migration von über 29.000.000 Anwendern unterstützt Binary Trees Software-Suite bietet Lösungen zur Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes für im Haus- und Onlineversionen von Exchange und SharePoint. Binary Tree ist der bevorzugte Anbieter für die Migration zu Exchange Online in der Business Productivity Online Suite (BPOS) von Microsoft und unterstützt Migrationen zu Microsoft Office 365. Binary Tree wird weltweit durch Geschäftspartner vertreten, die spezielle Dienstleistungen und bewährte Verfahren anbieten, um Kunden bei komplexen Migrationsprojekten zu begleiten. Binary Tree wird weltweit von Unternehmenspartnern repräsentiert, die spezialisierte Dienstleistungen und eine bewährte Methodologie für führende Kunden durch komplexe Übertragungen bietet. Binary Tree ist ein Microsoft Gold Certified Partner, ein IBM Premier Business Partner und war der Finalist beim Preis für den Partner des Jahres von Microsofts 2010 Notes Migration. Binary Tree hat seinen Firmensitz in der Metropole New York, mit internationalen Büros in London, Stockholm, Singapur und Sydney. Weitere Informationen sind unter http://www.binarytree.com zu finden.

Binary Tree und E2E Complete sind Handelsmarken von Binary Tree, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Handelsmarken bzw. eingetragene Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt:

Binary Tree Kontakt: Julieanne DiDino,