Keine Story von CIVIS Medienstiftung mehr verpassen.

CIVIS Medienstiftung

CIVIS Medienpreis 2012 - Last Call - Einsendesschluss: 20. Januar

Köln (ots)

Senden Sie uns bitte Ihre besten Programme zum Thema Integration und kulturelle Vielfalt. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2012.

Der CIVIS Medienpreis zeichnet Programmleistungen im Radio, TV und Internet aus, die das friedliche Zusammenleben von Menschen unterschiedlichster nationaler, ethnischer, religiöser oder kultureller Herkunft fördern. Der CIVIS Medienpreis ist insgesamt mit 40.000 Euro dotiert.

Der CIVIS Medienpreis wird als europäischer und deutscher Fernsehpreis sowie als europäischer Radiopreis für deutschsprachige Programme in der EU und der Schweiz jährlich vergeben. Mit dem 'Young CIVIS Media Prize' kommt ein europäischer Förderpreis hinzu. Der 'CIVIS Online Media Prize' bietet eine zusätzliche europäische Auszeichnung für journalistische Webseiten zum Thema Integration und kulturelle Vielfalt.

Die Teilnahmebedingungen und Anmeldung finden Sie unter http://civismedia.eu. Bitte beachten Sie den Einsendeschluss: 20. Januar 2012.

Für Ihre Teilnahme am europäischen Wettbewerb des CIVIS Medienpreises wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Kontakt:

Annika Hoffmann