Rabattaktion bei Sunny Cars: Fünf Prozent Preisnachlass für Mietwagenbuchungen weltweit

Gib mir fünf! Unter diesem Motto können Kunden von Sunny Cars ab sofort kräftig sparen. Der Mietwagen-Vermittler gewährt bis zum 25. April 2012 fünf Prozent Nachlass auf jede Buchung für über 90 Länder weltweit mit Anmietung bis zum 31. März des kommenden Jahres. Ausgenommen von der Rabattaktion sind lediglich Kanada sowie die USA.

Ob Kurztrip oder ausgiebige Mietwagen-Rundreise: Die Rabattaktion ist an keinerlei Mindestmietdauer gebunden und eignet sich somit für jede Reiseart. So lässt sich beispielsweise ein Ferienauto für den Kurztrip auf Mallorca oder den Kanarischen Inseln im Frühling buchen. Auch wer bereits einen Badeaufenthalt in Portugal, an der Costa Brava oder auf Kreta gebucht hat und Tagesausflüge mit dem Auto plant, profitiert von den Aktionspreisen bei Sunny Cars. Der Preisnachlass in Höhe von fünf Prozent gilt ebenfalls für Langzeitmieten. Wer auf eine mehrwöchige Reise gehen möchte, kann die Rabattaktion des Vermittlers auch für eine ausgiebige Südafrika-Reise oder einen Trip durch die Weiten Skandinaviens nutzen.

Sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars beinhalten alle wichtigen Inklusive-Leistungen: Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas-, Reifen-, Dach- und Unterboden), ein KFZ-Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro sowie alle örtlichen Steuern, Flughafengebühren und Flughafenbereitstellung. Für zahlreiche Destinationen sind zudem Einwegmiete, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung kostenfrei möglich.

Wer den Preisnachlass von Sunny Cars nutzen möchte, kann seinen Mietwagen bis zum 25. April 2012 wie alle Angebote des Vermittlers im Reisebüro oder auf www.sunnycars.de / www.sunnycars.at / www.sunnycars.ch buchen.

Das Reservierungsteam nimmt unter folgenden Rufnummern telefonische Reservierungen entgegen: Deutschland: 089 - 82 99 33 900 Österreich: 0800 - 50 10 25 Schweiz: 0848 - 19 96 00

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168 / 80634 München/Germany