Sunny Cars startet Rabatt-Aktion: Vermittler räumt bis Ende Januar 20 Euro bzw. 30 CHF Nachlass auf das Ferienauto ein

Die Mietwagenpreise halten keinen Winterschlaf: Der Vermittler Sunny Cars startet eine Rabatt-Aktion und räumt auf jede Buchung bis zum 30. Januar 2012 einen Nachlass in Höhe von 20 Euro bzw. 30 CHF auf das Ferienauto ein. Das Angebot gilt für den Mietbeginn ab sofort bis zum 31. März 2013 und kann für über 90 Länder weltweit in Anspruch genommen werden. Ausgenommen sind lediglich USA und Kanada. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Die ruhige Winterzeit nutzen und sorgfältig den nächsten Urlaub planen: Dabei darf ein Mietwagen am Ferienort nicht fehlen, um in der schönsten Zeit des Jahres mobil zu sein und individuell sein Urlaubsziel entdecken zu können. Wer die aktuelle Preisaktion von Sunny Cars bis zum 30. Januar 2012 nutzt, profitiert nicht nur von einem Nachlass in Höhe von 20 Euro bzw. 30 CHF auf den Ferienmietwagen. Der Vermittler räumt für Buchungen bis zum 29. Februar 2012 auch eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für das Urlaubsauto ein.

Fester Bestandteil der Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas-, Reifen-, Dach- und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflicht-deckungssumme von 7,5 Millionen Euro sowie alle örtlichen Steuern, Flughafengebühren und Flughafenbereitstellung. Für zahlreiche Destinationen sind zudem Einwegmiete, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung kostenfrei möglich.

Wer die 20 Euro bzw. 30 CHF Preisnachlass von Sunny Cars nutzen möchte, kann seinen Mietwagen bis zum 30. Januar 2012 wie alle Angebote des Vermittlers im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at und www.sunnycars.ch oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) bzw. 0848 - 19 96 00 (Schweiz) buchen.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Marion Krimmer| Katrin Engelniederhammer