Preisaktion zum "grünen" Feiertag: Sunny Cars räumt am morgigen weltweiten St. Patrick's Day 20 Euro bzw. 30 CHF Nachlass auf jede Mietwagen-Buchung für über 90 Länder ein

München/Zürich (ots)

Grün ist am St. Patrick's Day, der jährlich am 17. März begangen wird, die vorherrschende Farbe bei Festivitäten in aller Welt - und auch die "Firmenfarbe" des Mietwagen-Vermittlers Sunny Cars. Aus diesem Grund startet der Broker am morgigen "grünen" Feiertag eine Preisaktion: Zum St. Patrick's Day gibt es am 17. März 2011 pro Mietwagenbuchung einen Nachlass in Höhe von 20 Euro bzw. 30 CHF.

Urlauber profitieren bei über 90 Mietwagenzielen weltweit vom Tagesrabatt von Sunny Cars und können das vergünstigte Ferienauto auch für spätere Reisen nutzen: Als Mietbeginn der Aktion zum St. Patrick's Day gilt der Reisezeitraum bis zum 31. März 2012. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage. Ausgenommen von der Aktion sind in der Schweiz lediglich die Destinationen USA und Kanada.

Grüne Farbenspiele bestimmen den St. Patrick's Day in aller Welt: Bei den größten Paraden, die in Dublin, New York, Boston, New Orleans oder Manchester stattfinden, sind originelle Kostüme und Verkleidungen in der Farbe Grün die Hauptattraktion. In Irland wird vielerorts grünes Bier ausgeschenkt - allerdings nicht das berühmte Guinness -, und in den USA ist der traditionell grün eingefärbte Chicago River am St. Patrick's Day ein beliebter Anziehungspunkt für Besucher.

Sorglos den irischen Nationalfeiertag begehen, und mit umfangreichen Serviceleistungen eine ebenso sorglose Urlaubsstimmung erleben können Reisende, die morgen die 20 Euro bzw. 30 CHF Aktion von Sunny Cars nutzen: Im Mietwagenpreis des Vermittlers sind alle wichtigen Leistungen enthalten, darunter eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren (mit Ausnahme von Zypern und Queenstown in Neuseeland) sowie für viele Destinationen Leistungen wie Einwegmiete, Zusatzfahrer und Hotelzustellung.

Wer die morgige Preisaktion zum St. Patrick's Day nutzen möchte, kann sich 20 Euro bzw. 30 CHF Nachlass bei der Buchung im Reisebüro, auf www.sunnycars.de / www.sunnycars.at / www.sunnycars.ch oder unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0848 / 19 96 00 (Schweiz) bzw. 0800 - 50 10 25 (Österreich) sichern.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.