Wechsel in der Führung bei Expomobilia (BILD)

Effretikon (ots)

Seit 1. Juni 2014 hat Florian Faber als Managing Director die operative Führung der Expomobilia AG übernommen. Florian Faber ist seit Januar 2011 in der Funktion als Head of Sales and Business Development in der Geschäftsleitung tätig und seit Mai 2010 trägt er die Verantwortung für das gesamte Projektleiterteam und Kundenportfolio. Jean-Marc Devaud hat per 1. Januar 2014 als neuer Chief Event Services Officer (CESO) die übergeordnete Führungsverantwortung der drei Event Services Gesellschaften der MCH Group AG - Expomobilia, Rufener Events und Winkler Multi Media Events - übernommen. Jean-Marc Devaud, der seit 2008 als CEO der Expomobilia tätig war, bleibt Delegierter des Verwaltungsrates.

Die 1973 in der Schweiz gegründete Expomobilia ist auf Messe-, Pavillon- und Innenausbau sowie auf kreative temporäre Architektur im dreidimensionalen Raum spezialisiert, und dies weltweit. Seit Januar 2007 ist sie in die MCH Group AG als eigenständige Tochter integriert und beschäftigt rund 110 Mitarbeitende. Expomobilia bietet das Full-Service Angebot für den Stand-, Pavillon- und Innenausbau, welches vom Design über die Konzeption bis hin zur Montage einer Markeninszenierung reicht.

Irene Graven-Koller
igraven@expomobilia.ch