Keine Story von King.com mehr verpassen.

King.com

Partnerschaft zwischen King.com und Pepsi in der Türkei

Istanbul (ots/PRNewswire)

Marketing-Partnerschaft bringt Bubble Witch Saga-Logo auf 50 Millionen Pepsi-Dosen

King.com [http://www.king.com], weltweit führender Anbieter von Casual Social Games, gab heute eine Marketing-Partnerschaft in der Türkei mit Pepsi bekannt.

In den kommenden drei Monaten soll das Logo von Bubble Witch Saga, einem der beliebtesten Spiele von King.com, auf 50 Millionen Pepsi-Dosen zu sehen sein. Alle Pepsi-Dosen und -Flaschen werden mit einem speziellen Code ausgestattet, der in einem King.com-Spiel eingegeben werden kann und so kostenlose Credits und Upgrades im Spiel freischaltet.

Das Bubble Witch Saga-Logo wird neben dem Pepsi-Logo auf über 2 Millionen Plakaten und mehr als 150.000 Verpackungen für den Einzelhandel in der Türkei abgedruckt werden. Die Dosen mit dem Bubble Witch Saga-Logo werden auch in Fernseh-Werbespots zu sehen sein. Zudem wird das Markenlogo von King.com auf der Facebook-Seite von Pepsi erscheinen.

Die Türkei ist bereits ein wichtiger Markt für King.com und die Spiele des Unternehmens werden von mehr als 6 Millionen Türken im Monat gespielt.

Alex Dale, Chief Marketing Officer von King.com, erklärte: "Wir freuen uns sehr, diese Marketing-Partnerschaft mit Pepsi in der Türkei auf den Weg zu bringen. In gewissem Sinne bieten sowohl King.com als auch Pepsi einem Land mit 75 Millionen Einwohnern 'Bubbles' (Kohlensäure/Luftblasen) an. Die kostenlosen und eingängigen Spiele von King.com sind auf der ganzen Welt sehr beliebt, und wir hoffen, dass die Menschen in der Türkei viel Freude mit den kostenlosen Credits und Upgrades im Spiel haben werden, die King.com und Pepsi ihnen bieten."

Ceren Onbulak, Manager für Markenbindung und Geschäftspartnerschaften von Pepsi, erklärte: "Wir freuen uns, diese ganz besonderen Spiele-Dosen in der Türkei auf den Markt zu bringen, die kostenlose zusätzliche Credits für das hervorragende Spiel Bubble Witch Saga bieten. Millionen Dosen werden in den nächsten drei Monaten in den Handel kommen. Das bedeutet besonders viel Spass für jedermann. Je mehr Pepsi-Codes man sammelt, desto mehr Spass macht das Spiel! Wir verkaufen zum ersten Mal eine Dose mit Spieleaufdruck in der Türkei. Die Kampagne wird auch im Fernsehen vermarktet."

Informationen zu King.com:

King.com ist weltweit führender Anbieter von Casual Social Games mit über 40 Millionen monatlichen Spielern und mehr als 3 Milliarden monatlich weltweit gespielten Spielen. King.com bietet über 150 exklusive Spiele in 12 Sprachen über sein Hauptportal King.com (http://www.king.com), Mobilgeräte [http://about.king.com], Google+ [http://bit.ly/bwsgplus] und Facebook [http://apps.facebook.com/king_com] an und gehört zu den Top 10 der Facebook-Entwickler. Das Unternehmen ist ein exklusiver Anbieter von Online-Spielen [http://www.king.com] für führende weltweite Portale, Websites und Medienunternehmen. King.com betreibt Niederlassungen in London, Stockholm, Barcelona, Bukarest, Hamburg, Malta und San Francisco. Weitere Informationen finden Sie auf http://about.king.com. Facebook(R) ist eine eingetragene Handelsmarke von Facebook Inc.

Kontakt:

Pressekontakte: Paul Durman / John Elliott, Consort Partners UK,